Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lex Huxley

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name :Lex Huxley
Neuer Name:Lex Haxley
Reisepass Nummer:169514
Visumstufe:6

OOC Informationen
Vorname: Fabio

Transgenderantrag von Lex Huxley

Lex Huxley ist eine 24-jährige Transperson, die eine bemerkenswerte Lebensgeschichte hat. Von klein auf fühlte sich Lex in seinem Körper unwohl und wusste, dass er anders war. Als er älter wurde, erkannte er, dass er im falschen Körper geboren wurde und begann den Prozess der Transition.

Der Weg zur Selbstakzeptanz war jedoch nicht einfach für Lex. Er musste viele Traumas überwinden, die mit seiner Identität als Transperson verbunden waren. Die Ablehnung und das Unverständnis von Freunden und Familie führten zu einer tiefen emotionalen Verletzlichkeit. Lex kämpfte mit Depressionen und Angstzuständen, die sein Selbstwertgefühl stark beeinflussten.

Trotz dieser Herausforderungen hat Lex den Mut gefunden, einen neuen Anfang zu machen. Er hat sich entschieden, sein Leben zu ändern und sich selbst zu akzeptieren, unabhängig von den Meinungen anderer. Lex hat begonnen, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben und eine starke Unterstützungsgemeinschaft aufzubauen.

Aktuelle Lage auf der Insel:
ich bin nun seit ungefähr 2 Wochen in Los Santos und bin sehr begeistert von der Stadt und den Vielen möglichkeiten die mir das leben hier so Bieten Kann. .Das einzige, was ihr aktuell noch fehlt, ist ihre OP zur Angleichung des Geschlechts, damit sie in der Gesellschaft als vollständige Frau akzeptiert wird.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom