Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42411
Players nickname
Bob Brooze
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Sep 2, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8TGUq31

Bob Brooze

Player
Player
Joined
Sep 8, 2023
Messages
2
Liebes Admin Team



ID: 42411

IC Name:Bob Brooze

Warum wurdest du gebannt? §6.3 Warehousing Org

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9992Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen? Da ich gerne wieder auf Grand De 04 Spielen will mit meiner Fam und Kollegen, weil ich finde auf Grandrp ist der beste Platz um spaß
zu haben.

Liebe Admins,

hier mit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.

Ich war an dem Tag im Ghetto unterwegs und habe gewartet, bis eine Gang mich abschießen wollte. Zu der Zeit war ich noch bei Ballas. Als dann Gangler kamen, die auch einen Call gegeben hatten, schossen wir aufeinander. Das Feuergefecht der Ballas gegen die Bloods ging eine gute halbe Stunde. Irgendwann hatte ich keine Munition mehr und bin ins Ballas HQ gefahren, um mir neue Munition zu holen, damit ich meiner Gang weiter helfen konnte. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob mein Bann-Grund dieser war, dass ich mit Zivi-Kleidung in HQ gegangen bin, aber wenn es dieser Grund ist, dann entschuldige ich mich dafür und es wird nicht mehr vorkommen. Ich werde mich verbessern und aufpassen, was ich mache, dazu habe ich mir auch nochmal das Regelwerk genauestens durchlesen.

Mfg Bob Brooze
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,536
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,536
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom