Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31535
Players nickname
harry magic
Suspect ID
39034
Date of violation
Sep 9, 2023
Time of violation
11.20
Proofs
https://streamable.com/05j4x2

Jacob Jones

Player
Player
ok verstehe ich jetzt nicht also er hat dich doch mehrfach gefragt wie man das macht wie soll er sich dann ergeben hä du hättest ihn ja drauf hinweisen können außerdem hast du nicht auf ihn gezielt als er weg gesprungen ist und angefangen dich zu schlagen

Antonio Artgerecht

Player
Player
Seit wann darf man die Nametags bearbeiten?
„größere Nametags ziehen einen 4.1 Cheating Ban mit sich, Sollten ab dem jetzigen Zeitpunkt Beschwerden oder Pov´s auftauchen wo diese zu sehen sind wird das ganze Sanktioniert.Mit freundlichen Grüßen Justin“

JohnnyColl

Player
Player
Seit wann darf man die Nametags bearbeiten?
„größere Nametags ziehen einen 4.1 Cheating Ban mit sich, Sollten ab dem jetzigen Zeitpunkt Beschwerden oder Pov´s auftauchen wo diese zu sehen sind wird das ganze Sanktioniert.Mit freundlichen Grüßen Justin“
„GRÖßERE„

Alan Benx

👑
Player
Hey Harry.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Harry.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 39034 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler spielt seine Angst nicht demensprechend aus und kommt den Forderungen nicht nach, obwohl er mit einer Scharfen Waffe bedroht wird fängt er an mit seiner Blanken Hand auf dich einzuschlagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom