Hallo. Bitte lehnt den Antrag nicht einfach ab. Hört mir kurz zu. Ich habe schon viele Entbannungsanträge über dieses Thema gestellt doch leider nie mit Erfolg. Ich habe nie gecheatet. Ich habe ein Youtube Video gemacht. Das Youtube Video war kurz bevor ich gebannt wurde. Dort sieht man das ich nie gecheatet habe. Ich wurde im PC-Check für cheating gebannt weil bei meinem Redux das Wasser zu hell war. Ich weiß ich kann mich da nicht rausreden da ich zwar nicht wusste das der Redux ilegal ist aber ich hätte am besten ohne Redux spielen sollen. Ich wurde permanent gebannt weil ich ein zweites mal einen illegalen Redux ohne Absicht benutzt habe. Ich weiß das war dumm und ich weiß das ich euch nicht beweisen kann das ich nie wieder einen Redux benutze damit sowas nie wieder passiert. Bitte gibt mir eine letzte Chance. Ich werde niewieder einen Redux benutzten. Ihr könnt mich auch gerne für jeden Scheiß bannen. z.B. für RDM 7 Tage ban. Ich würde mir doch niemals so viel Mühe geben und so viele Entbannungsanträge schreiben wenn ich es nicht ernst meine.