Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [Grund] (VDM, CR, Mittäterschaft, MG) | ID 38149, 55748

Status
Not open for further replies.
Your ID
37538
Players nickname
Meliodas Daumendrucker
Suspect ID
55748, 38149
Date of violation
Sep 9, 2023
Time of violation
12:20
Proofs
https://youtu.be/wj_zS1VUzw0

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
125
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

1.3 MG (Metagaming) Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
1.7 CR (Car-Ramming) Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Jail 120-180 Minuten | Warn
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. Jail 120-180 Minuten
1.7 MittäterschaftSolltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.I-III-I

Was ist passiert?:
Als die ID 55748 vorm Chicken offensichtlich gespottet hat, war ich am überlegen wo anders rein zu gehen, oder auf meinen Kollegen zu warten, da ich dachte, dass drinnen sehr wahrscheinlich Leute warteten.
Daraufhin kam die ID 38149 an und hatte beim ersten Mal schon sehr stark rein gerammt, nachdem er dann kurz Anlauf nahm entschied sich die ID 55748 rein zu gehen, ganz zufällig während die ID 38149 mich in die Zone vdmt.

Fazit:
Die beiden haben sich offensichtlich ooc wärhend sie ic waren abgesprochen und dabei diverse Regelbrüche begangen.

Ich bitte unnötige Kommentare zu unterlassen!
 

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
Bro er hat sich doch entschuldigt ich habe dich nur gesehen und nartürlich getötet. Außerdem ist chicken doch ein OOC event und somit wäre Discord auch erlaubt
 

Mark Ricch

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
67
Bro er hat sich doch entschuldigt ich habe dich nur gesehen und nartürlich getötet. Außerdem ist chicken doch ein OOC event und somit wäre Discord auch erlaubt
Trotzdem fährt der Grovler extra nochmal in das Auto damit er in die Zone fliegt. Ist doch mehr als offensichtlich dass die Aktion geplant war.
 

Lerry Sportacuss

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
61
Trotzdem fährt der Grovler extra nochmal in das Auto damit er in die Zone fliegt. Ist doch mehr als offensichtlich dass die Aktion geplant war.
Ne Tatsächlich wusste ich das nicht wenn die Admins leider entscheiden mir Mittäterschaft zu geben kann ich nix gegen machen.
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 38149 wird für folgendes sanktioniert.
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom