Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2445
Players nickname
Sonny_Devilish
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Apr 12, 2023
Time
12.04
Proofs
https://ibb.co/dgtTT2K

yasin_2102

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
12
Sehr geehrter Jackson Clark,

ich schreibe Ihnen bezüglich meines Bannes für Warehousing (6.3) vom Server Grand DE 01 am 12.04.2023. Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und versichere Ihnen, dass ich ein solches Verhalten nicht wiederholen werde. Ich habe die Schwere meines Fehlers erkannt und bin bereit mein Verhalten auf Dauer zu ändern.

In der Zwischenzeit habe ich sehr viele neue Leute auf dem Server kennengelernt und viele Stunden auf dem Server verbracht. Außerdem habe ich mir eine enge Gemeinschaft von Freunden und Familie aufgebaut und ein erfolgreiches Unternehmen gegründet. Daher bitte ich um Wohlwollen und die Möglichkeit, weiterhin mitzumachen.

Ich bin bereit, alle Regeln von Grand DE 01 zu befolgen und werde mir das Regelwerk noch einmal gründlich Durchlesen, um sicherzustellen, dass ich keine weiteren Verstöße begehe. Ich verstehe, dass mein Verhalten inakzeptabel war, und ich werde für die gestohlenen Items aufkommen.

Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben und mich wieder auf den Server lassen könnten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Sonny Devilish
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom