Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban allg. 1.1 | Dennis Xozis | 70745 | Entbannungsantrag

Status
Not open for further replies.
Your ID
70745
Players nickname
Hoang Ngo
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 7, 2023
Time
02:10
Proofs
https://imgur.com/a/abyPip8

Hoang

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich ID: 70745 wurde aufgrund von Account Sharing ( All. 1.1) von Denis Xozis dauerhaft gebannt.

Ich selber habe eine lange Zeit sehr aktiv auf Grand-RP gespielt und bin nicht so großartigt negativ aufgefallen. ich war 3 Wochen im Urlaub und meine Kollege hat es mir mitgeteillt. dass ich dauerhaft gebannt bin. Es kam dazu , dass ich im Discord gestreamt habe wie ich mich eingeloggt habe und weil ich nicht daran dachte, dass mein Liveübertragung noch läuft und habe falsche passwort getippt dadurch kommt eine meldung und ich habe Passwort anzeigen geklickt womit jede wo mit mir im Discord sitz freizugriff auf mein Account hatte.
Deshalb bitte ich um eine weitere chance um zu zeigen dass ich es gelernt habe und ich entschuldige mich dafür dass ich mein Account geteilt habe und werde mehr drauf achten und Ich habe aus meinem Fehler gelernt und ich werde mein Passwort ändern falls ich entbannt werde.

Mit Freundlichen Grüßen
Hoang

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom