Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Andreas Kurby | 32613

Player
Player
Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Eren Mueller --> Mikasa Micky
  2. ID deines Charakters: 32613
  3. Dein Discord-Tag: eren.63_999
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 1 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation: Ballas, Familie: Mayhem
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Biografie

• Damals Eren Mueller heute Mikasa Micky

• Meine Vergangenheit: Ich wurde als Kind damals gemobbt wegen meiner Haarfarbe. Meine Haarfarbe ist Ginger bzw Orange. Da habe ich meinen ersten freund David bzw Merlin getroffen hab. Ich hab mich richtig gut mit ihm verstanden und so kannte ich immer mehr Personen kennen dazu Meliodas. Nachdem meine Kindheit so einseitig war wollte ich was an meine Zukunft ändern dies auf verschiedene art und weisen. Ich helfe der Familie in der ich einkaufe tätige.

• Er hilft der Familie Mayhem mit finanzellen lagen und neue mitglieder.

• Mein Charakter befindet sich in der Familie Mayhem und in der Organisation Ballas.

• Warum identifiziere ich mich als Frau: Ich will zeigen Das Frauen besser handeln können als männer ich will nicht bzw wenig im schuss bereich/ illegalen weg machen. Ich will die frau an der spitze des Busnissmodels sehen. Ich will erreichen das Ich als zukünftige frau den leuten zeigen das ich gut im handel bin sowie ich es liebe meine Familie zu unterstützen in andern legalen tätigkeiten wie autos zu verbessern und zu ändern ich will als frau in MAYHEM eine bestimmte rolle der verwaltung einnehmen zum Geldmanagment.

• Geplant habe ich: mit Merlin Daumendrucker zu heiraten und die feier auf Grund von Bussis klein zu halten

• Glückliche Ehe und Kinder

• Eigenschaften Geiz, Eleganz und locker

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Eren,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen .

Versuche es gerne in 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Boner

Top Bottom