Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Lukas Vanboven | 36960

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Snoww

Player
Player
Guten tag liebes admin team,
Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator assistent.
Ich Bewerbe mich erstmal nur als Admin Assistent um mich in der rolle hoffendlich hocharbeiten zu können und so viele erfahrungen zu sammeln wie es geht.
Dies ist meine erste Bewerbung und hoffe auf eine prositive antwort.

Informationen über mich:

1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 23 (25.02.2000)
3. Discord Name: Noodles_cl#4281
4. Dein Nickname: Lukas Vanboven
5. Deine ID: 36960

Zusätzliche Informationen für euch:

Ich wünsche euch viel spas beim lesen und hoffe das wir uns bald sehen und hören werden.

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Meine ziele sind für mich klar, ich möchte eine rolle spielen indem ich anderen spielern helfen kann die probleme mit dem server oder anderen spielern haben um ein besseres spielerlebniss zu schaffen.
Ich kenne mich noch nicht ganz genau mit dem admin menü und den ganzen funktionen als admin aus aber ich bin sehr lehrnfähig und werde es schneller lernen als manch anderer.
Zudem bin ich ein eine sehr entspante und nette person die sich sehr schwer aus der fassung bringen lässt.
Da ich durchschnittlich 10/12h öfters aber noch läner online bin binn ich so gut wie zu jeder zeit zu erreichen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Mich macht nichts besser als andere spieler ich möchte einfach für ein besseres spielerlebinis sorgen und versuchen so viel zu helfen wie es mir möglich ist. Ich glaube fest daran dass Zusammenarbeit und Unterstützung in der Community entscheidend sind um ein gutes Spielergebniss zu haben.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Um ehrlich zu sein das es mich nervt wenn ich nicht sofort eine lösung finde aber das ist auch eine meiner stärken da ich dmich dann auf die suche mache um eine perfekte lösung für alle zu finden damit alle wieder ihren spas haben können.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich währe bereit das leben im RP abzugeben um den anderen Spielern ein besseres Spielerlebniss zu geben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich momentan kein unternehmen habe ist die frage sehr einfach beantwortet. Ja würde ich selbst wenn ich ein unternehmen hätte.

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom