Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Levi_Atesh

Player
Player
Informationen

1. Mein Reallife Name: Jonas
2. Mein Alter: 18 Jahre.
3. Discord Name: levi_tucky
4. Mein Nickname: Levii Diaz
5. Meine ID: 130681

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe meine mir gesteckten Ziele auf diesem Server erreicht. Während meiner bisherigen Zeit auf Grand konnte ich ein umfangreiches Wissen anhäufen, sowohl auf Seiten der staatlichen Orgas, der kriminellen Seite als auch über das allgemeine Leben auf Grand als "normaler Spieler". Dieses Wissen würde ich gerne mit anderen Spielern teilen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Desweiteren suche ich nach einer neuen Aufgabe und nach einer neuen Herausforderung. Ich denke, dass ich diese in der Administration des Servers finde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine Neutralität gegenüber Fremden Menschen und Vollkommende Neutralität in Gesprächen! Ich höre mir vorerst immer beide Seiten eines Gespräches an bevor ich den Entschluss fasse zu Handeln! Ich bin eine Entschlossene und ruhige Person um jeglichen Negativen Konversationen stehts mit einem Kühlen Kopf und Wohlbedacht zu handeln!

3. Was sind deine Stärken?

- Respekt
- Geduld
- Sorgfalt

4. Was sind deine größten Schwächen?

[-] zu viel gleichzeitig erledigen wollen

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre definitiv bereit mein RP Leben für das Admin Team zu verlassen

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen

Schlusswort:

Ich bedanke mich bereits jetzt für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über ein persönliches Gespräch

Mit freundliche Grüßen
Levi Diazz

• Haha
Reactions: zV9

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von vier Wochen ab!

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom