Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

guido caspus-

Player
Player
ID: 67039

Ingamename: Guido Caspus

Warum wurdest du gebannt?
§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt?
9999

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9988

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Administrations-Team,
ich wurde gestern für meinen schwerwiegenden Fehler bestraft. Aber wie ist das ganze abgelaufen?
Ich habe mich im Urlaub befunden, hatte allerdings großes Interesse an den gc. Ich habe daher einen Freund gebeten, für mich diese zu erspielen. Schon nach kurzer, hatte ich ein gewisses Schuldgefühl und hatte ernsthaft drüber nachgedacht, dieses Vorhaben abzubrechen. Da ich allerdings nur noch kurz weg war, habe ich mich dagegen entschieden. Mit großer Freude heute wieder spielen zu dürfen, musste ich dann allerdings den Ban feststellen. Ich habe mich zutiefst für mein Fehlverhalten geschämt und würde mich hiermit gerne aufrichtig entschuldigen, da ich gerne weiterhin teil der Community bleiben würde und diese auch in keiner Weise schädigen würde. Ich werde versprechen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und so ein Fehlverhalten nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
MFG
(Mir ist bewusst, dass dieser Antrag erst nach 7 Tagen wahrgenommen werden kann).

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom