Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Administrators nickname
Monika Benz
Date
Sep 9, 2023
Time
18:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/480072/

embrow

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Ich bin mit der Entscheidung sowie mit der Begründung von der Frau Benz nicht einverstanden. Hier der Grund. Ich wurde wegen Mercy Killing von der ID: 49629 hochgeladen. Mit Erfolg hat der Spieler mich ins A-Jail einbuchten lassen, anschließend nachdem ich die Zeit abgesessen habe ist der Typ zu mir BEWUSST hergelaufen und hat mich anhand meiner ID erkannt und im OOC-Chat folgende Aussage getätigt. ''Nice MK''. Meiner Meinung nach ist dies schon eine Art Provokation, wenn man bewusst auf eine Person läuft die vor kurzem im Admin-Knast war, des weiteren selbst der Thread Ersteller war und auf jemanden zuläuft den man hochgeladen hat und diese aussage vor allen anderen tätigt.

Der Grund warum dies Rejected worden ist:

Der Spieler schreibt willkürlich in den OOC-Chat und läuft anschließend davon, dort sehe ich keinerlei Provokation.

Wenn dies willkürlich gewesen wäre, muss ich mir folgende dinge Fragen.

Punkt 1: Warum läuft der auf mich zu ?
Punkt 2: Warum zeigt er mit der Hand auf mich zu und deutet diese ?
Punkt 3: Warum tätigt er diese Aussage ?

Ich sehe hier keine willkürliche Schreibung im OOC-Chat. Dies ist klare Provokation, weil er Erfolg hatte und mich diese noch zu spüren lassen wollte und sowas geht gar nicht. Deswegen bitte ich um erneute Nachsichtigung des Threads.

Mit freundlichen Grüßen

Wesley

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich sehe hier keinen Regelbruch bzw. Provokation. Was noch dazu kommt, es wurde in den OOC-Chat geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom