ID 84133 bringt bei 1:22 und bei 1:32 H Bombe
C Chris Taka Player Player Joined Jul 22, 2023 Messages 4 Sep 9, 2023 #1 ID 84133 bringt bei 1:22 und bei 1:32 H Bombe
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Sep 9, 2023 #2 Hallo Chris Taka, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Chris Taka, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Sep 9, 2023 #3 Hallo Chris Taka, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits anderweitig sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Chris Taka, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits anderweitig sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm