Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30843
Players nickname
Ryan_Butters
Suspect ID
31291.103005.54054
Date of violation
Sep 9, 2023
Time of violation
18:36
Proofs
https://youtu.be/uBQ3o3qWX8g

Ryan Butters

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.12
Was ist passiert?: ich wurde von marabunta gezinkt habe nach dem sie mich bedroht haben meine Hände hoch genommen nach dem sie meine Waffen und Munition und Bargeld gezinkt haben wollten sie mir noch in meine Taschen gucken ( Taschendieb ) darafuhin habe ich gestöhnt und gesagt das er mich doch weiter betatschen soll wurde aber dan direkt ohne was zu sagen umgebracht

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:

Du hast 0,0 deine Angst ausgespielt, hast den ganzen Zinkvorgang herumgetrollt und wurdest demnach am Ende nach deinen komischen „Geräuschen“ berechtigt umgebracht. Du bekommst daher eine Sanktion für Fear-RP.
Kein Fehlverhalten von Marabunta zu erkennen.

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom