Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22226
Players nickname
Anton Dior
Suspect ID
59
Date of violation
Sep 9, 2023
Time of violation
20:58
Proofs
https://youtu.be/DFoH9_VkljM

Tom Dior

Player
Player
Videomaterial: POV vom CL

Beschwerdegrund: CL von dem Spieler mit der ID: 59

Was ist passiert?:

Vorab, ich poste diesen Thread im Namen von Anton Dior | ID: 22226, da er aktuell kein Zugriff auf seinen Forumsaccount hat. Proof -> BILD

Kommen wir zum eigentlichen Thema:
Nachdem wir erfolgreich eine Razzia bei der The Grove Street Families Gang vollzogen haben, haben wir den Spieler mit der ID: 59 ins SG gefahren. Da im SG gerade geschossen wurde, haben wir den Herren im Auto sitzen lassen und die Lage unter Kontrolle gebracht, als Anton Dior dann zum Auto gegangen ist um den Herren aus dem Auto zu holen, hat der Spieler einen taktischen Combat Log vollzogen.
Da der Herr Revenge auf dem Server alles sehr genau nimmt und selbst sehr aktiv im Forum ist, sollte er wissen das dies unter CL zählt.
Daher, bitte ich den Herren rechtsmäßig zu sanktionieren.

Ich wünsche dem bearbeitendem Admin noch einen schönen Abend.

LG,

Anton Dior

Tabua

Player
Player
Ihr habt selber kacke gebaut, fesselt bevor man am boden liegt mit waffe in der hand nach 20 minuten nicht aus sg lassen usw.

Eijiro

Player
Player
Moin, 2 Fragen erstmal, warum ist das video nicht länger als 5min, da man 5min warten muss nicht 4:40 oder whatever.
Und 2. wie soll man wiederkommen wenn man handschellen an hatte? Man kommt instant in den Ajail.

LG

Patrick Legacy

<3
Player
Moin, es tut mir sehr leid das dies passiert ist. Ich bin nach ca. 3 Minuten zurück gekommen nach meinen Gamecrash. Ich war in Handschellen und habe meine Zeit abgesesen. Es tut mir leid das wir unser RP nicht bis zum ende machen konnten. Ich wünsche dir einen schönen Abend und wie du recht hast ich nehme die Regeln sehr genau und bin dir dankbar das du Regelbrüche meldest. Nur leider sehe ich hier keinen Regelbruch.

MfG
Patrich

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom