Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3050
Players nickname
Holger Sommer
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Jul 29, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dsNF3Oa

Ulrich Goodfella

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam

Hir mit beantrage ich eine verkürzung meines Bannes

Warum wurdest du gebannt?
S.R. 1.1 Nuking Orga

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

wie lage läuft deine Strafe noch?
18 Tage

Wieso sollten wir dienen Bann verkürzen?
Im Ersten Moment meines Bannes war ich mir nicht bewusst was ich getan habe und war nur schockiert da ich in der Vergangenheit noch nie so richtig was mit einer so langen Strafe in Verbindung war. Ich habe mich nach dem Bann auch direkt mit allen Regeln genau auseinander gesetzt und habe mir alles noch mal in genaue Datei an gegugt das mir so was in Zukunft nicht passiert. Ich bereue meine Strafe und weiß auch das ich echt scheiße gebaut habe und habe mich im Anschluss auch bei dem Leader der Organisation meiner schlimmen tat entschuldigt. Ich weiß das es nicht klug von mir war gegen diese Regel zu verstoßen ich war mir in dem Moment nicht der folgen bewusst und habe leicht sinnig gehandelt. und ich bin auch schon seid tag 1 auf dem Server und mir hat es immer wieder spaß gemacht mit meinen Kollegen spaß zu habe und einfach mal nach einem langen tag in Grand abzuschalten und bisschen entspannt zu zocken.

Ich werde in Zukunft auch erst mal denken und dann handeln und nicht mit leichtem gewissen handeln.

Ich entschuldige mich hiermit noch mal bei dem Leader der Los Santos Vagos und bei dem Adminteam.

ich werde mir in auch die Regeln noch mal durch lesen falls ich noch irgend was wichtiges wissen muss das so eine Situation in Zukunft nicht vor kommt.

Ich würde mich über eine Bann Verkürzung freuen

Mit freundlichen Grüßen
Holger

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.