Hiermit schreibe ich meinen Entbannungsantrag wegen der Greenzone Regel §1.4 Andeutung i.A. Pitter L.
Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde für 7 Tage gebannt.
Wie lange meine Strafe läuft?
Meine Strafe läuft 7 Tage.
Wieso solltet Ihr mich entbannen?
Liebes AdminTeam,
Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde für 7 Tage gebannt.
Wie lange meine Strafe läuft?
Meine Strafe läuft 7 Tage.
Wieso solltet Ihr mich entbannen?
Liebes AdminTeam,
Ich stand am Strandmarkt mit zwei Freunden (Nico Torricelli 40069, Laura Torricelli 19678) wir redeten untereinander als immer mehr Personen dazu kamen und uns ansprachen und selbst mit uns unterhielten. Dann ging Laura Torricelli kurz weg und nur noch Nico Torricelli, ich und noch eine fremde Person stand da die ich nicht kenne und wir unterhielten uns gemeinsam. Die Fremde Person verschwand und somit unterhielten sich Nico Torricelli und ich. Ich war in dem Moment im Discord unterwegs, als ich hörte und sah, dass ich gebannt wurde, und ich sowie Nico Torricelli waren geschockt, als wir das sahen. Wir fragten und selber wieso und weshalb den ich mich nicht erinnern konnte, was passiert sei und wie sowie mein Zeuge Nico Torricelli.
Ich habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen und war nie auffällig. Darum bitte ich sie, mit denn anderen in Rücksprache zu halten, um selbst ein Bild davon zu machen, das ich mir selbst nicht zur schulden kommen, hab lassen.
Ich hoffe, sie hören die anderen und würden mich wieder entbannen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Hoffentlich sehen wir wieder.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Hoffentlich sehen wir wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Bunny Morrison