Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26159
Players nickname
John Bentley
Suspect ID
47194 + 59661
Date of violation
Sep 8, 2023
Time of violation
21:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8nUNj6fWMkI

John Bentley

Player
Player

Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert: Bin gerade erst im Staat aufgewacht und auf dem Weg zum Arbeitsplatz. Werde absichtlich gerammt von ID 59661 und blockiert, beide Spieler steigen aus, feuern auf mich und erschießen mich ohne Grund und ohne jeglichen RP Hintergrund.

Beide Spieler sind in den letzten Tagen im Forum hier wegen Verstößen schon negativ aufgefallen und sanktioniert worden.

Nachtrag am 10.09.23:
Da meine erste Beschwerde vom 09.09.23 abgelehnt wurde vom Admin Mikey Meyers, (*Grüße gehen raus an Mikey*)
["Grund: 20 Sekunden der Situation davor reichen nicht aus um feststellen zu können ob es wirklich Deathmatching ist.. Ich bitte dich daher einen Clip einzureichen wo die Situation davor länger zu sehen ist"], lade ich heute erneut einen Clip hoch von der gesamten Situation, Ausfahrt von meinem Haus heraus bis zu DM Situation.
Ab Timestep im Video 2:07 Minute passiert die DM Situation.

Grüße
John Bentley

Tom Axuri

Player
Player
der rp hintergrund war vor etwa 10 min . Deswegen durften wir schießen nach der haus flucht .

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 59661, 47194 wird für folgendes sanktioniert.
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID: 44881 wird für folgendes sanktioniert.
Offenes Tragen einer WaffeSonder - Regel §1.4Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom