Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mercy Killing + RDM + UNRP + Kein Reaktionszeit gelassen | ID: 5397

Status
Not open for further replies.
Your ID
58675
Players nickname
Abdel_AlRahman
Suspect ID
5397
Date of violation
Feb 6, 2022
Time of violation
16:58
Proofs
https://youtu.be/TlgPQ78Is-g

AbdulAlRahman

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
12
Meine ID: 58675
ID (+ Name) der Person: 5397
Videomaterial:

Beweis 1

Beweis 2

Beweis 3

Beschwerdengrund: Mercy Killing + RDM + UNRP + Kein Reaktionszeit gelassen
Was ist passiert?: Ich war bei den Trojanern auf dem Dach und wollte paar Batterien klauen. Dann kam der Typ(5397) von anderen Dach auf den Dach wo ich stand, mit Auto geflogen. Dann habe ich nichts gemacht und habe gewartet bis er wieder geht aber da er nicht gegangen ist habe ich ihm gefragt, wer er ist und was er hier macht. Da zielte er mit Waffe auf mich und meinte, ich soll runtergehen aber er hat mir kein Reaktionszeit gelassen, um runterzugehen und erschoss mich direkt bewusstlos. Dann tötete er mich.

Ich habe mehrere Clips gemacht und nicht gewartet bis die situation zu ende ist. Deswegen sind das zu viele clips.
Der typ der im hintergrund redet ist mein Kollege der mir über Discord zuschaut und kein RP spielt. Und mein PC ist lauter als ein PS4.
 

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo , nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
  • ID 5397 wird augrund von UNRP und PowerRP bestraft. (Mit seinem Jeep auf ein Dach zu fahren ist nicht gerade realistisch. Zudem wurde nachdem zielen nicht mal die Chance gelassen wegzugehen, das werte ich unter dem Punkt Powergaming.
Ich muss dir hiermit aber leider ebenfalls mitteilen, dass wir bei dir auch einen Regelverstoß feststellen mussten.
Demnach wirst du (58675) für Metagaming sanktioniert. Man hört ganz klar auf deinen Clips wie du nebenbei in einem Sprachkanal am reden bist, zudem sogar augenscheinlich am Streamen.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom