Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7296
Players nickname
Tony Mordas
Suspect ID
18692
Date of violation
Feb 6, 2022
Time of violation
17:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XfoUYCkRRgo

TonyMordas

Player
Player
hallo wie im clip zu sehen ist schiessen maras aus den HQ raus
obwohl Spieler ID 14729 und ID 12838 "gute Pommes" gemacht haben und mich alles perfekt ausgeraubt haben geht das halt nicht
das der spieler mit der ID 18692 einfach aus den HQ rausschiesst..

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Was ich nicht verstehe es wird im FAMILIEN Funk gesagt schießt auf die, einer von uns wird ausgeraubt, warum kommt ihr dann mit Vagos Gangoutfits und Vagos Klamotten und schießt OHNE SCHUSS Call gegen uns? Es wird doch klip un klar im Funk der Familie gesagt einer von uns und das war nicht im Gang Funk, hmmm komisch man sieht das da Vagos stehen und das Feuer auf uns eröffnen ohne Schuss Call. Ich denke euch sollte klar sein, dass man Familie und Orga trennen sollte.

Timur Draco

Player
Player
Was ich nicht verstehe es wird im FAMILIEN Funk gesagt schießt auf die, einer von uns wird ausgeraubt, warum kommt ihr dann mit Vagos Gangoutfits und Vagos Klamotten und schießt OHNE SCHUSS Call gegen uns? Es wird doch klip un klar im Funk der Familie gesagt einer von uns und das war nicht im Gang Funk, hmmm komisch man sieht das da Vagos stehen und das Feuer auf uns eröffnen ohne Schuss Call. Ich denke euch sollte klar sein, dass man Familie und Orga trennen sollte.
Sei mal nicht OOC Mad ist nur ein spiel

Baxter Brown

Player
Player
hallo wie im clip zu sehen ist schiessen maras aus den HQ raus
obwohl Spieler ID 14729 und ID 12838 "gute Pommes" gemacht haben und mich alles perfekt ausgeraubt haben geht das halt nicht
das der spieler mit der ID 18692 einfach aus den HQ rausschiesst..
Verstehe nicht warum man deine Stimme nicht hört?! Hast du das bearbeitet?

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Sei mal nicht OOC Mad ist nur ein spiel
was hat meine analyse mit ooc mad zu tun? kann das sein, dass ihr alle, sobald ihr mal eine analyse oder eine kritische hinterfragung bekommt, sofort als Gegenargument "ooc mad" nimmt? Das war nur meine Feststellung anhand des von Tony eingereichten Clips bitte korrigier mich wenn ich mit meiner Analyse Falsch lage. Deshalb sind wir ja hier, um solche IC sachen im nachgang zu klären.

TonyMordas

Player
Player
Verstehe nicht warum man deine Stimme nicht hört?! Hast du das bearbeitet?
das hat an mein Aufnahme Programm gesponnen aber wenn du willst kannst gern den Clip wenn einen hast rein machen da ich nichts falsches gemacht habe..

liquii

Player
Player
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Das heißt der Clip darf nicht gelten, da man dich nicht hört und du den Ton bearbeitet haben könntest wobei das Meta Gaming vertuscht wird. ;)

Moritz_Hoppla

Player
Player
Moin Tony,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 12838 bekommt eine Strafe.

Grund: Allgemeine Regeln 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Der Spieler mit der ID: 18692 bekommt eine Strafe.

Grund: Ghetto Regel 1.5 Wenn Sie sich auf Ihrem HQ befinden, ist es verboten, von Ihrem eigenen Territorium aus zu schießen. | WARN

Der Spieler mit der ID: 7296 bekommt eine Strafe.

Grund: Roleplay Regeln 1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast

Mit freundlichen Grüßen
Hoppla​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom