Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81658
Players nickname
Andrew_Tateee
Suspect ID
22950
Date of violation
Sep 10, 2023
Time of violation
11:15
Proofs
https://youtu.be/bS7U6JHjLWc

Andrew Tateee

Top-G
Player
  1. Deine ID: 81658
  2. ID der beschuldigten Person*en: 45715 & 22950
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    * Part 1:
    * Part 2:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich war auf dem Weg gewesen, eine Person wiederzubeleben, ich wurde VDM't grundlos & sie haben mir versucht aus'm auto zu sagen, dass ich ihn liegen lassen soll.
    Die Anweisungen lauten, dass ich nur leute nicht helfen soll, wenn man mir selbst eine Waffe an den Kopf hält.
    Als ich ihn versucht habe wiederzubeleben, sind die erst dann ausgestiegen und haben mir direkt meine Weste gezogen.
    Als ich zu meinem Auto zurück rennen wollte, haben sie mich gekillt.

Danke für's bearbeiten, vielen dank für euren Super Job ♥

Mit freundlichen Grüßen
    Andrew Tateee

Tritan Massive

Player
Player
moin, du machst auch bisschen regelwerk anspielung indem du denen sagst "du darfst mich nicht umknallen etc."

6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn (ist nicht ganz bei dir so aber ähnlich)

***ich nehmen keinen im schutz***

Andrew Tateee

Top-G
Player
moin, du machst auch bisschen regelwerk anspielung indem du denen sagst "du darfst mich nicht umknallen etc."

6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn (ist nicht ganz bei dir so aber ähnlich)

***ich nehmen keinen im schutz***
Ich erwähne lediglich, dass er mich nicht abknallen darf.
Kann ja sein, dass ich einfach einen guten ruf habe IC & er es deshalb nicht darf.

Wie schon bereits oben erwähnt wurde, musste er eine waffe zielen auf mich und nicht mich VDM.

Tritan Massive

Player
Player
Ich erwähne lediglich, dass er mich nicht abknallen darf.
Kann ja sein, dass ich einfach einen guten ruf habe IC & er es deshalb nicht darf.

Wie schon bereits oben erwähnt wurde, musste er eine waffe zielen auf mich und nicht mich VDM.
einmal überfahren ist erlaubt, jeder fährt durch die stadt mit 400-500kmh gefüllt deswegen ist auch 1 mal überfahren aber 2-3 mal zählt dann als VDM ich weiß wie du dazu stehst.

lg, Tritan

Lukas Eisen

Player
Player
  1. Deine ID: 81658
  2. ID der beschuldigten Person*en: 45715 & 22950
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    * Part 1:
    * Part 2:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich war auf dem Weg gewesen, eine Person wiederzubeleben, ich wurde VDM't grundlos & sie haben mir versucht aus'm auto zu sagen, dass ich ihn liegen lassen soll.
    Die Anweisungen lauten, dass ich nur leute nicht helfen soll, wenn man mir selbst eine Waffe an den Kopf hält.
    Als ich ihn versucht habe wiederzubeleben, sind die erst dann ausgestiegen und haben mir direkt meine Weste gezogen.
    Als ich zu meinem Auto zurück rennen wollte, haben sie mich gekillt.

Danke für's bearbeiten, vielen dank für euren Super Job ♥

Mit freundlichen Grüßen
    Andrew Tateee
bekommst selbst warn wegen dienausweis verweigerung , würde lieber den beitrag runternehmen

Andrew Tateee

Top-G
Player
ne wirst es ja merken wenn du gleich den warn hast , weil machst ub die zielen auf dich und sagen du sollt dienstausweis zeigen , was du nicht machst was badmedic ist
Wusste nicht, dass du zukünftiger Administrator von diesem Projekt bist.
Lass die Admins ihre Arbeit machen, sie werden schon wissen was richtig und was falsch ist.
Man darf grundsätzlich keine MD'ler angreifen / killen oder sonst was.
Dienstausweisverweigerung kann er sich ja im MD beschweren gehen und das IC klären.
Du solltest dir vielleicht etwas das Regelwerk durchlesen...

Grüße
Andrew Tateee

Lukas Eisen

Player
Player
Wusste nicht, dass du zukünftiger Administrator von diesem Projekt bist.
Lass die Admins ihre Arbeit machen, sie werden schon wissen was richtig und was falsch ist.
Man darf grundsätzlich keine MD'ler angreifen / killen oder sonst was.
Dienstausweisverweigerung kann er sich ja im MD beschweren gehen und das IC klären.
Du solltest dir vielleicht etwas das Regelwerk durchlesen...

Grüße
Andrew Tateee
ja sagst du mit der 81k id , hänger

Vega Kadyrow

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom