Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 98962 - Ban für Allg. 4.1| Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98962
Players nickname
Herbert_Pumpernickel
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Sep 10, 2023
Time
1:14
Proofs
https://imgur.com/29ov8Sc

Herbert_

Player
Player
Guten Tag Vincent Xozis,

Ich Herbert PupernickeI wurde gestern wegen Allg 4.1 gebannt.

Ich bin ehrlich ich kenne mich nicht so sachen wie Redux aus habe mich aber besser informiert und habe mir ein anderes Redux reingemacht wo Legal (kann gerne PC Checkt werden) ich weiß das unwissenheit nicht vor Strafe schützt und werde auch in zukunft darauf aufpassen das sowas niewieder vorkommen wird.

Was ist passiert?: 09.09.2023 1 Uhr morgens Ich habe eine beschwerde knapp eine stunde vorher hochgeladen gegen die Marabunta Grande wo es ums zinken ging. Dabei kam den bearbeitenden Admins mein Hiteffect komisch vor und so wurde ich dann um 1 Uhr morgen PC Checkt von Denis Xozis, Kevin Mendoza und Uwe Mendoza wenn ich es noch ganz weiß. Dort habe ich schon von anfang an gesagt das ich denke das mein Wasser nicht legal ist und wurde dann weiter PC Checkt. So wurde ich dann nach dem Check gebannt für Allg. 4.1.

Wie schon erwähnt habe ich mein Redux rausgenommen

Ich entschuldige mich für dieses Verhalten und dies wird nie wieder vorkommen
ich weiß es ist keine Entschuldigung das ich neu war da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Ich wünsche noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Herbert PumpernickeI

Status
Not open for further replies.
Top Bottom