Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Colin Steinbrecher

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
6

Vor & Nachname: Colin Steinbrecher​

ID: 64392​

Organisation: SAHP​

Discord-Tag: CrafterLeiHD​

Woher kommt dein Charakter?​

Der kleine Colin Steinbrecher wurde im Osten von Deutschland geboren.Er kommt aus sehr armen Verhältnissen.
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte Reich werden und heiraten.

Was ist deine Geschichte?
Es war eine dunkle Nacht in Ost-Deutschland.Es donnerte und blitzte.Genau eine Minute vor Mitternacht hörte man einen Schrein. Ein neues Lebewesen wurde geboren. Die Eltern des Kindes sind kurz danach durch einen Blitz gestorben. Eine alte Oma sah das kleine Kind und rettete es. Da es in jungen Jahren schon eine besondere Vorliebe für Steine gehabt hat. Sie nannten ihn Colin Steinbrecher. Einige Jahre vergingen, bis er schließlich 18 wurde. In dieser Zeit hatte die Oma Colin schon adoptiert und ihm alles über seine Eltern erzählt.
Da er aber schon immer arm war und Geld haben wollte, zog er nach Los Santos. Zuerst diente er bei der NG ,danach beim FIB , LSPD und schließlich beim SAHP. Dort traf er dann auf seinen Freund Arnold James und viele andere Kollegen. In der Zwischenzeit kaufte er eine Villa und gründete eine Familie.

Wo arbeitest du?
Ich Arbeite beim SAHP. Ich hatte in meiner Vergangenheit schon an vielen anderen Orten gearbeitet, doch beim SAHP hat es mir am besten gefallen.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin ziemlich hoch beim SAHP. Habe ein tolles Haus und werde eine Familie Gründen.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe mein Lebensziel erreicht und eine Familie gegründet.Ich habe ein tolles Haus gekauft und tolle Autos in meinem Besitz.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

-Ich möchte Arnolt James Heiraten
-Sozialität: In gewisser Hinsicht kann es durchaus von Vorteil sein, in einem gewissen sozialen Bereich, wie einer Organisation, Familie oder einem Freundeskreis, einen weiblichen Charakter zur Abwechslung und/oder Balance einzufügen.
-Individualität: Durch die experimentelle Eigendarstellung, durch neue Aussehen, Möglichkeiten, Klamotten, etc. kann man seinen Charakter entsprechend entfalten.

Persönlich wichtig ist allgemein jedoch, dass es in meinen Augen weder eine richtigen, noch eine falsche Wahl der Gründe zum Spielen als weiblicher Charakter gibt, da jeder Spieler die Freiheit haben sollte, einen Charakter zu erstellen, mit dem er sich am wohlsten fühlt und mit dem er interessante und unterhaltsame Erfahrungen sammeln kann.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom