Name: Kevin Malabu
ID: 71431
Wie lange: 60 Tage
Verbleibende Tage: 58 Tage
Warum: Accountinhaber 1.4
Warum sollte ich entbannt werden:
Sehr geehrte Adminstratoren,
ich möchte mich aufrichtig für meinen schwerwiegenden Fehler entschuldigen, bei dem ich unzulässig viele Accounts erstellt habe. Ich erkenne an, dass dies gegen die Regeln und Nutzungsbedingungen von Grand RP verstößt, und ich bedauere zutiefst, meine Verantwortung als Nutzer vernachlässigt zu haben.
Ich versichere Ihnen, dass mein Verhalten unverantwortlich und unangebracht war. Ich habe die Konsequenzen meiner Handlungen erkannt und bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um meine Fehler wiedergutzumachen und sicherzustellen, dass so etwas nie wieder vorkommt.
Um mein Versprechen zu unterstreichen, habe ich folgende Schritte unternommen:
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Malabu
ID: 71431
Wie lange: 60 Tage
Verbleibende Tage: 58 Tage
Warum: Accountinhaber 1.4
Warum sollte ich entbannt werden:
Sehr geehrte Adminstratoren,
ich möchte mich aufrichtig für meinen schwerwiegenden Fehler entschuldigen, bei dem ich unzulässig viele Accounts erstellt habe. Ich erkenne an, dass dies gegen die Regeln und Nutzungsbedingungen von Grand RP verstößt, und ich bedauere zutiefst, meine Verantwortung als Nutzer vernachlässigt zu haben.
Ich versichere Ihnen, dass mein Verhalten unverantwortlich und unangebracht war. Ich habe die Konsequenzen meiner Handlungen erkannt und bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um meine Fehler wiedergutzumachen und sicherzustellen, dass so etwas nie wieder vorkommt.
Um mein Versprechen zu unterstreichen, habe ich folgende Schritte unternommen:
- Ich habe die Regeln und Nutzungsbedingungen Ihrer Plattform gründlich studiert, um sicherzustellen, dass ich sie verstehe und einhalte.
- Ich bin bereit, bei Bedarf an Schulungen oder Informationsveranstaltungen teilzunehmen, um mein Verständnis für die Regeln und Richtlinien zu vertiefen.
- Ich werde meine Aktivitäten auf der Plattform verantwortungsbewusst und ethisch gestalten.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Malabu