Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10689
Players nickname
Keese_Dollar
Suspect ID
51720
Date of violation
Feb 6, 2022
Time of violation
15:48
Proofs
https://youtu.be/KVbgTX3J_Ys

Dollar

LSPD | Leader Code & Parking Enforcement
Player
Meine ID: 10689
ID (+ Name) der Person: 51720
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Cop Baiting + Beleidigung GZ

Was ist passiert?: ID 51720 (maskiert) hatte sein Fahrzeug am Marktplatz (Greenzone) falsch geparkt. Daraufhin hat dieser ein Ticket erhalten. Das passte diesem Herren nicht hat und hat angefangen zu provozieren mit Aussagen wie " Hobbyloser, Verpiss dich mal ". Gipfel des Baitings war es, als dieser sein Fahrzeug mitten im Markplatz abgestellt hat und Mord/Gewalt angedroht hat. Anstatt wegzufahren und sich vom Marktplatz (Greenzone) zu entfernen, fuhr ID 51720 mir hinterher um weitere Beleidigungen + Drohungen auszusprechen.

Johnny Archer

Player
Player
Hallo ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass dieses vergehen für mich nicht gegen unsere geltenden Regeln verstoßen.
Wie du beschrieben hast sind diese Beleidigungen passiert aufgrund der Situation das du ihn ein Ticket ausgestellt hast. Diese Situation kann dich eben in Rage bringen und dann kann es zu IC Beleidigungen und Provokationen kommen, die in seiner Rolle gespielt noch im Rahmen sind.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom