Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30683
Players nickname
Paul_Fiji
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 10, 2023
Time of violation
13:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=D3qns-EU72A

Paul Rose

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.
ID 160598 trägt keine Orga Farbe und ist involviert beim Zinken, da er eine Waffe trägt und mitredet.
2. Ich werde von 2 Personen gleichzeitig angefasst (einmal Geld weg und einmal vermutlich Taschendieb) Jedoch ohne wirkliche Ansage was jetzt passiert worauf ich mich einstellen soll und auch ohne dass ich mit dem Rücken zu den Zinkern stehe.
3. Es wurden nicht aktiv während des Zinkens Waffen auf mich gerichtet
4. OOC Talk
5. Der letzte und auch vermutlich schlimmste Verstoß bei dieser Aktion ist das Zinken OHNE 2 Fahrzeuge der Organisation, denn ab Minute 1:30 sieht man wie nur noch 2 Blaue Fahrzeuge Vorort stehen wovon das hintere mit dem Vinyl ein Privatfahrzeug ist. (Kennzeichen: 1GNG109) Somit ist dies ein erneuter Regelverstoß da nicht aufgehört wurde obwohl die Fahrzeuge weg waren.

Was ist passiert?:

Ich wurde im Ghetto von der Organisation Marabunta Grande gezinkt, jedoch wurden dabei mehrere Regelverstöße begangen.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
160598 - Ghetto Regel 1.7
166599 - Allg. Regel 6.16
30683 - OOC-Talk
166624 - Allg. Regel 6.16
51235 - Allg. Regel 6.16
162485 - Allg. Regel 6.16
118085 - Allg. Regel 6.19

Die Organisation "Marabunta Grande" erhält für das kollektive Fehlverhalten in dieser Situation einen Orga-Warn.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom