Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77300
Players nickname
Abdi Frosty
Suspect ID
25044
Date of violation
Sep 9, 2023
Time of violation
13:52
Proofs
https://youtu.be/eqA-UHpIKAE?si=GinsBszLkUhIHJL4

Abdi Frosty

Player
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
7
Meine ID: 77300
ID der Beschuldigten: 25044, 38297, 80579
Beweis:
Vorgeschichte: Ich war mit dem Escooter am Weg zum Familien Anwesen. Als ich ankam sah ich mehere Member unserer Fam Bewusstlos am Boden. Aus dem nichts eröffnete man das Feuer auf mich und Tötete mich ohne jeglichen Grund.

Zusatzinfo: Die Familie Knax (Die herren im Clip) belästigt uns jeden Tag aufs neue. Es bleibt nicht nur beim Belästigen sondern dazu kommt auch noch RDM, VDM und CR.
 

YahmarFortniteBalls

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
52
Und aber das davor willst du nicht hochladen? Ihr habt versucht uns zu rdmen, dann habt ihr auf backen bekommen und dann kamst du nach 5 minuten wieder
 

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
221
Erstens 15 minuten regel nicht eingehalten zweitens hatten wir ein call auf eure leute und wir haben nur auf dich geschossen daher du das auto hattest
 

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
221
Und wir haben mit admin dadrüber gerddet(Heinz Ari) hiesst der glaube ich und meinte alles geklärt wir haben nix gemacht
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,201
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Vorgeschichte fehlt, bitte lade einen längeren Clip hoch, damit wir dies als DM sanktionieren können.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom