Wichtige Time-Stamps:
Kaufanfrage - 0:10 min
Geld zurückbekommen - 0:55 min (10Mio.) - 1:55 min (700k) - 7:15 min (1Mio.)
Sehr geehrtes Admin-Team,
heute Mittag wollten wir ein neues Auto für unsere Familie kaufen.
Bei diesem Kauf kam es zu einem Tipp-Fehler des Verkäufers 31185 welcher mit anstatt 1.3Mio., 13Mio. abgezogen hatte.
Der Spieler verhielt sich in der Situation korrekt, war sich jedoch nicht bewusst, dass eine maximale Grenze von 5 Mio. Bar überweisen am Tag existiert.
Leider bemerkte ich den Fehler aufgrund von Stress (OOC) nicht.
Ich entschuldige mich hiermit, die Staatsregeln missachtet zu haben und unaufmerksam in diesen Kauf zu gehen.
Gleichzeitig bitte ich daher freundlich, ihm und in dem Sinne auch mir eine Sanktion zu erlassen.
Bedauerlicherweise hört man meine Stimme nicht, weil das falsche Mikro ausgewählt war.
Die Situation sollte jedoch erkenntlich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ren Kaneki
Kaufanfrage - 0:10 min
Geld zurückbekommen - 0:55 min (10Mio.) - 1:55 min (700k) - 7:15 min (1Mio.)
Sehr geehrtes Admin-Team,
heute Mittag wollten wir ein neues Auto für unsere Familie kaufen.
Bei diesem Kauf kam es zu einem Tipp-Fehler des Verkäufers 31185 welcher mit anstatt 1.3Mio., 13Mio. abgezogen hatte.
Der Spieler verhielt sich in der Situation korrekt, war sich jedoch nicht bewusst, dass eine maximale Grenze von 5 Mio. Bar überweisen am Tag existiert.
Leider bemerkte ich den Fehler aufgrund von Stress (OOC) nicht.
Ich entschuldige mich hiermit, die Staatsregeln missachtet zu haben und unaufmerksam in diesen Kauf zu gehen.
Gleichzeitig bitte ich daher freundlich, ihm und in dem Sinne auch mir eine Sanktion zu erlassen.
Bedauerlicherweise hört man meine Stimme nicht, weil das falsche Mikro ausgewählt war.
Die Situation sollte jedoch erkenntlich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ren Kaneki