Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47194
Players nickname
Nico Cursed
Administrators nickname
Harry Brownie
Date
Sep 10, 2023
Time
15:39
Proofs
https://imgur.com/ut16ka7

Zayn Axuri

Vize of Fam Vendetta
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
6

Liebes Adminteam,


Wofür wurdest du gebannt?

Ich wurde für Leichenschänding gebannt

Von wem wurdest du Sanktioniert?

Ich wurde von Harry Brownie gebannt

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ein in meinen Augen ungerechtfertigter Ban, denn ich habe in meinen Augen in diesem Moment kein Leichenschänding betrieben. Denn, ich habe nur zu ihm gesagt wie schlecht er sei und das er sich hinlegen sollte. Diese Aussage machen 90% der Spieler hier auf DE04. Die meisten werden dafür nicht sanktioniert, aber manche auch einfach nicht hochgeladen. Ein Grund warum ich diese Wortwahl hatte liegt mit einer Story von gestern Abend zusammen. Einer meiner Freunde wurde für Leichenschänding gebannt weil er auf eine Leiche gefurzt hatte. Davor hatte ich ein Gespräch mit dem Administrator Damian Hilton. Als ich diesen fragte ob man das darf sagte er das furzen in die Kategorie Leichenschänding fällt. Daraufhin fragte ich ihn was denn nicht unter Leichenschänding fällt und er sagte die Person ein bisschen zu Trashtalken sei erlaubt. Das Gespräch mit ihm wurde nach einer Schepperei geführt wo ich fast die selbe Aussage gemacht hatte wie bei dem Ban hier. Also dachte ich heute das ich dies so sagen darf. In meinen Augen fällt das auch nicht unter Leichenschänding. Ich habe auch kurz vor meinem Ban ein Ticket aufgemacht und ein Admin hat mir geantwortet das es nur unter Leichenschänding fallen würde wenn ich extra nochmal hinlaufen würde um ihm dies zu sagen. An den Admin der das hier bearbeitet hier ist der Clip von der Situation: pgxsyc
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,815
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom