Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35068
Players nickname
Marc Scrake
Administrators nickname
JETIX
Date
Sep 10, 2023
Time
16:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zSGmODE41qo

Marc Scrake

Player
Player
Ich hatte das Problem das ich keine overlays mehr im game gesehen hab und dann wollte ich in mein Haus rein gehen und da muss ich dann auf Haus verkaufen gekommen sein und dann wars halt weg aber DAS WOLLTE ICH NICHT!!!! hab ja nicht mal das Overlay vom Haus gesehen davon hab ich auch ein clip wie man sieht das man so zu sagen nix sieht.... und dann schreibt der supp mir ja wurde an den State verkauft kann man nix machen ja WTF wollte das ja aber nicht mal ich hab schon so viel echt Geld auf dem Server ausgegeben da kann das doch nicht so schwer sein mir da mal bei sowas zu helfen finde das echt unverschähmt ich hab vor 2 wochen 175 Euro auf dem Server gelassen wenn ich mein Haus nicht zurück bekommme dann will ich mein Geld wieder zurück die sachen wo ich mir davon gekauft hab könnt ihr mir alle wieder weg nehmen will dann sowieso nix mehr mit dem Server zu tun haben man kann doch sich doch auch mal bisschen rein hängen und dann mal den Leuten auch aufm Server helfen ich hätte das Haus ja auch nicht verkauft wenn das Game richtig funktionieren würde und das doch auch eine kleinigkeit mir einfach das Haus wieder zu geben...
Würde auch mal gerne mit jemand persönlich reden über Disc !!!
Und man sieht doch genau im Video das ich es nicht gesehen hab das ich auf Haus verkaufen gekommen bin !!!!
Könnt ihr nicht einfach das Haus wieder kaufen und es mir geben ich will doch nur meine Sachen zurück die ich doch auch schon hatte könnt ihr doch alles sehen das es in meinem besitz war das ich 9er Garage gekauft hab u.s.w will doch nix von euch Geschenk bekommen nur meine Sachen zurück pls :(

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Inwiefern sollen wir da eingreifen?
Dir kostenlos dein Haus erstatten? Es anderen Spielern wieder wegnehmen?
Achte stets darauf was du tust und reiche vernünftige Tickets ein.
"Technik supp unfähig" zeigt im Endeffekt deinen Mangel an Kommunikationskompetenz..​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom