Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Allister Usless ID:111589

Rejected
Status
Not open for further replies.

111589

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
13
Informationen OOC:

Name: Hannes

Grand DE1: 111589

Alter: 17


Informationen IC:

“Dead”-Name: Alister Usless
Alter: 29

Gang/Legale Organisation: Keine

Familie: Blackout

Familienstand: Single

Die Geschichte

Allister Usless wurde in einer großen Stadt geboren und fühlte sich schon früh anders als die anderen. Als Kind wusste er nicht genau, wie er diese Gefühle beschreiben sollte, aber er spürte eine tiefe Diskrepanz zwischen seinem zugewiesenen Geschlecht und seiner inneren Identität. Mit der Zeit und durch Selbsterforschung erkannte Allister, dass er sich als Frau identifiziert. Nach einigen Jahren machte Allister eine intensive Reise der Selbstakzeptanz und Selbstliebe durch. Er tauchte in die LGBTQ+-Gemeinschaft ein und lernte von anderen Menschen, die genauso waren wie er. So begann Allister, seinen wahren Namen und seine Identität zu erforschen, um sein inneres Selbst zu finden. Nach vielen persönlichen Herausforderungen und innerem Wachstum hatte er den Mut und die Gewissheit, dass er nun bereit war, seinen Namen offiziell zu ändern und als Alista Usless in die Welt zu treten.

Allisters Freunde und Familie haben ihn während dieses Prozesses anfangs vielleicht nicht verstanden, aber nach kurzer Zeit hatten sie sich damit abgefunden und begannen, ihn zu unterstützen. Sie haben ihm gezeigt, dass Liebe und Akzeptanz keine Grenzen kennen und dass seine wahre Identität wertvoll ist. Alista hat eine starke Verbindung zu seinen Lieben entwickelt und fühlt sich in ihrer Gegenwart sicher und unterstützt.

Aktuelle Lage auf der Insel: Allister lebt derzeit auf der Insel Los Santos und hat sich in der Familie von "Blackout" gut eingelebt. Er hat bereits einige Freundschaften geschlossen und seinen besten Freund Julian Usless, der schwul ist, kennengelernt. Alista fühlt sich wohl in seiner Umgebung und ist offen gegenüber anderen Freunden. Er schätzt die Diversität, die Los Santos bieten kann, und ist bereit, seine gesamte Geschichte als Transgender-Charakter zu teilen. Er hofft, dass seine Erfahrungen zur Vielfalt auf Los Santos und unter seinen Einwohnern beitragen können. Mit diesem Antrag möchte Alista die Möglichkeit erhalten, ihren Charakter auf Los Santos offiziell als Transgender darzustellen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich schon im Vorhinein für das Lesen meines Antrages.
Ich wäre sehr Erfreuen wenn dieser genehmig wird da es schon Länger ein Traum von mit ist.


Mit lieben Grüßen
Aliste Usless
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Wie bereits mündlich erklärt, passt du aktuell nicht in unser Bild.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom