Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag I Insulting Chief I Vincent Xozis I 91249

Status
Not open for further replies.
Your ID
91249
Players nickname
Daniel Mackson
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Sep 10, 2023
Time
19:58 CET
Proofs
https://imgur.com/McZQl6k

Daniel Müde (Tired)

Müüdi
Player
Schönen guten Abend.
Vorab wollte ich mich bei allen entschuldigen die sich von meinen gewählten Worten in dem Familienchat angegriffen gefühlt haben.

Ich habe heute einen sehr schlechten Tag erwischt OOC und habe das leider IC übertragen was aus der Sicht nach dem Bann absolut dumm war und nicht rechtfertigbar ist. Ich werde ab sofort nichts mehr zu einem Thema beitragen wenn ich nur negativ eingestellt bin gegenüber allem an dem Tag.

Jetzt war folgendes passiert: Ich war am 24/7 auf die Pannels am Warten bis diese fertig werden. Dann wurden diese von Vincent removed.

Als das passiert ist, hatte ich dann einen Aussetzer der absolut nicht zu entschuldigen ist > ich habe nicht nachgedacht, was ich tue oder wie das wirken könnte auf andere Personen.

Als ich dann weggefahren bin habe ich in dem Familienchat meinen Frust ausgelassen und Vincent beleidigt >
Dieses Verhalten geht aus meiner Sicht nach dem Vorfall gar nicht und dafür möchte ich mich mit meinem aller höchsten Respekt vor den Admins entschuldigen.

Wenn ich bei klarem Verstand bin und nicht unbedingt den schlechtesten der schlechten Tage erwischt habe gehen Beleidigungen für mich gar nicht klar. Sowohl gegen Admins als auch gegen jeden Spieler. Aber vor allem nicht gegen den Chief Admin. Ich sollte Respekt vor allen haben und vor allem vor Personen die sich für das Projekt Grand RP, woran ich sehr viel Spaß habe einsetzen und ihr Freie Zeit Opfern damit das Projekt von Leuten die keine guten Intentionen haben frei bleibt.

Ich entschuldige mich hiermit bei jedem, der sich davon angegriffen gefühlt hat
Aber vor allem bei Vincent Xozis.

Ich würde mir wünschen, dass der Bann reduziert wird oder natürlich am liebsten aufgehoben wird, da es mein erster Verstoß außerhalb von dem RDM am 10.09.2023 war.

Ich habe den größten Respekt vor allen Admins und entschuldige mich wie bereits vorher gesagt vor allem bei Vincent Xozis.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom