Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Brain Tyson

Player
Player
ID: 67519

Ingamename: Sherwood Azerbaijani

Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.4

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 35

Wieso sollten wir dich entbannen? Sehr geehrtes Adminteam, ich bin öfters bei Freunden zu besuch wo ich dort mit meinen acc mich angemeldet habe sowie meine freunde manchmal bei mir. Ich hatte ein unwohles gefühl dabei weswegen ich Ic einen Admin (Jonny Sancez) nach Hilfe gefragt habe der mir gesagt hat das es okay sei wenn ich bei meine Freunden zocken würde aber nur wenn ich mich mit meien social Account anmelden würde. ab den zeitpunk habe ich nicht mehr bei Freunden gespielt sowie meine Freunde bei mir ebenfalls nicht. Ich breue meinen unbewussten Fehler sehr da ich sehr viel Zeit in Garnd gesteckt habe und auch geld was ich nicht bereue da ich mir viel aufegbaut habe und RP mir viel Spaß macht. Ich habe mich mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldiegen, welches zu meinen Bann gefürt hat. Ich bitte um eine Verkürzung oder vielleicht soger eine Entbannung
Liebe Grüße Sherwood Azerbaijani

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom