Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33318
Players nickname
Max Brigada
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Aug 28, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Sirkoin

Player
Player
Wofür wurde ich sanktioniert: multi Cheating
Von wem wurde ich sanktioniert:
Tom Cooper
Wie lang wurde ich gebannt: 9999
Wie lang läuft meine Strafe noch:
9986

Hallo Liebes Admin Team,
Hiermit reiche ich einen Entbannungs Antrag ein Grund: Multi Cheating

ich gebe zu es war dumm dass erste mal wo ich gebannt wurde war schon dumm genug dass ich cheats benutzt habe dann habe ich 60 tage abgessen und habe nach ca 4 monaten dass gleiche abgezogen was hätte nicht sein müssen.

ich kann trotzdem nur sagen dass es mir unfassbar leid tut dass ich anderen den spiel spaß somit genommen habe und mir einen vorteil gebracht habe.
Ich entschuldige mich hiermit sehr und hoffe einfach nur auf eine Unfassbare Kulanz wenn nicht ist dies natürlich auch berechtigt.

ich würde es nun schade finden wenn ich nie wieder ein Teil der Grand Comunity sein kann und so mit nie wieder spielen könnte.
da ich auch viel zeit und spaß hinhein gesteckt habe wäre es schade wenn alles verloren wäre.ich könnte zwar auf server 3,2 oder 1 gehen dies macht mir aber wirklich kein Spaß so auf 4 gibts wenigstens noch RP als bei den anderen servern.

ich verspreche auch nun wirklich dass ich solche Dritt Progamme die mir Vorteile in einem Spiel geben nie jemals nochmal nutzen werde.
ich hoffe einfach dass dieser Entbannungs antrag angenommen wird da auch sehr viel Zeit geld und spaß drin investiert wurde deswegen kann ich nur wieder holen dass es sehr dumm war zu cheaten so dass ich einen Perma ban bekommen habe.

man könnte ja auch irgendwie einigwerden werden in dem man Regelmäsige PC checks vorführt um sicher zu gehen dass ich keine drittProgramme mehr nutzen werde

Ich hoffe dass sie sich dies nochmals bedenken den ban eine Kulanz zu geben,auch wenn ich vermute dass dies ohne erfolg sein wird aber Probieren schadet ja nicht
und hoffe auf eine Porsitve Rückmeldung.

MfG.
Max Brigada

Status
Not open for further replies.
Top Bottom