Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag / Marvin Monroe / ID 56070

Rejected
Status
Not open for further replies.

tyrix

Player
Player
IC-Informationen
Aktueller Name:
Marvin Monroe
Neuer Name: Ella Wong
ID: 56070
Visumstufe: 17

OOC-Informationen
Vorname:
Marvin

Vorgeschichte:

**Marvins Reise zur Selbstakzeptanz**

Ich der sich schon immer unwohl in seiner zugewiesenen Geschlechtsrolle gefühlt hatte. Hat nach jahrelanger Selbstreflexion und Unterstützung von Freunden und Familie entschied ich mich, Transgender zu sein. Ich konnte endlich als mein wahres Selbst auftreten und wurde zu einer inspirierenden Person für andere. Diese erreichte ich indem ich mein Leben lebte egal was wir einer sagte. Ich ging als ein Beispiel voran das den Leuten zeige, dass man nur genug Selbstvertrauen braucht um etwas durch zu ziehen. Viele hatten etwas an mir auszusetzen und andere wendeten sich von mir ab. Doch ich blieb stark. Meine Geschichte zeigte, wie die Reise zur Selbstakzeptanz eine tiefgreifende Erfahrung sein kann. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu endschieden auch im Universum von Grand-Rp den Weg eines Transgender einzuschlagen.

Aktuelle Lage:
Der Zeit bin ich in zwei einflussreichen Gruppen aktiv beteiligt. Zum einen bin ich Mitglied der Gang „Los Santos Vagos“, die vor einigen Wochen wiedereröffnet wurde. Hier spiele ich eine bedeutsame Rolle und trage dazu bei, die Gang zu stärken und ihre Aktivitäten zu unterstützen.

Zum anderen bin ich auch ein geschätztes Mitglied der „Familie Athena“. Innerhalb dieser Familie habe ich den Rang eines Achten inne und zähle zu den Gründungsmitgliedern. Diese Position verschafft mir eine herausragende Stellung und Verantwortung innerhalb der Gruppe. Ich nehme aktiv an den Familienveranstaltungen teil und spiele eine bedeutende Rolle bei der Organisation und Umsetzung von Events.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom