Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ferdinand Langfuss

Player
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Maximilian
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-7 Stunden am Tag sind möglich, am Wochenende könnte es natürlich mehr sein.
➔ Ihr Discord: zaynx1337

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Zayn Milano
➔ Level: 28
➔ Deine ID: 75392
➔ Administrative Vorstrafen: Ich kann mich bisher nur an Event 1.3 erinnern.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, aus folgendem Grund: Ich möchte das RP fördern und gegen Regelbrüchen vorgehen.
Den Spielern möchte ich außerdem helfen und versuchen eine Hilfe für sie zu sein, falls sie Probleme haben sollten.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)

Ich bewerbe mich zum Assistent.

➔ Was sind Ihre Stärken?

+ Aktiv
+ Zusammenhalt
+ Motivation
+ Pünktlichkeit
+ Teamfähigkeit
+ Kritikfähig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

- Werde schnell emotional
- Ich vetraue sehr schnell

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Man sollte mich annehmen, eher gesagt mir eine Chance geben, weil ich sehr aktiv bin schon länger dabei bin, Ich habe viele Bekanntschaften gemacht und
auch viele Erfahrungen gesammelt. Mir gefällt die arbeit der Administratoren, und ich würde gerne ein Teil davon sein.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen, um anderen Spielern ein besseres Erlebnis zu geben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja.

Danke für die Zeit, und das Durchlesen.

Liebe Grüße Zayn Milano.

Vito Cazal

Player
Player
Beim lesen dieser bewerbung sind mir viele dinge durch den kopf gegangen und zwar das dieser Mann der perfekte admin sein würde die bewerbung ist top!!!!!!!

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid aktuell suchen wir keinerlei Assistentenund können deswegen kein Gespräch anbieten.

Sollte es wieder eine Bewerbungsphase geben, wird es darüber Infos hier im Forum und/oder im Grand-Discord geben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom