Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146593
Players nickname
Robert Geisinie
Administrators nickname
Dardi Mendoza
Date
Sep 10, 2023
Time
3:30
Proofs
Peace ✌🏼

Kugellager

Player
Player
Guten Tag, hiermit beantrage ich eine Entspannung / Kulanz. ich wurde gestern Nacht aufgrund Eltern Beleidigung für drei Tage gesperrt. Ich hatte einen Streit mit einem Herren. In dieser Streit ist leider sehr eskaliert. Der Herr hat in dem Streit selber gegen die Regel Eltern Erwähnung verstoßen was man leider im Clip nicht hört. darauf hin habe ich ihn dann zurück beleidigt da ich es nicht auf mich sitzen lassen wollte, was ziemlich blöd von mir war. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und verspreche, dass sowas nie wieder vorkommen wird. Der Streit es von beiden Seiten ziemlich eskaliert und ich entschuldige mich Herren, ich hoffe auf Kulanz 👋🏽✌🏼

Kugellager

Player
Player
Guten Tag, hiermit beantrage ich eine Entspannung / Kulanz. ich wurde gestern Nacht aufgrund Eltern Beleidigung für drei Tage gesperrt. Ich hatte einen Streit mit einem Herren. In dieser Streit ist leider sehr eskaliert. Der Herr hat in dem Streit selber gegen die Regel Eltern Erwähnung verstoßen was man leider im Clip nicht hört. darauf hin habe ich ihn dann zurück beleidigt da ich es nicht auf mich sitzen lassen wollte, was ziemlich blöd von mir war. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und verspreche, dass sowas nie wieder vorkommen wird. Der Streit es von beiden Seiten ziemlich eskaliert und ich entschuldige mich Herren, ich hoffe auf Kulanz
Entbannung nicht Entspannung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom