Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
116712
Players nickname
Jordan Heffernan
Suspect ID
736789
Date of violation
Sep 10, 2023
Time of violation
11:31
Proofs
https://youtu.be/dqXtKE08BG4

JordanHeffernan

Player
Player
Joined
Sep 11, 2023
Messages
13
Videomaterial: (YouTube)
Beschwerdegrund: Bad-Cop ohne Antrag
Was ist passiert?: Der Cop mit der ID: 73679 hat mich im Ghetto & gleichzeitig Greenzone angesprochen. Als ich ihn fragte was er im Ghetto macht (alleine) stieg ich aus und er stieg auch was und sagte, er dürfe das, er sei beim SWAT. Als er daraufhin aussteig, weil ich einen Revolver in der Hand hielt aber aufgrund der Greenzone erstmal bewusst nicht auf ihn schoss, beschoss er mich mit einem Tazer. Daraufhin schoss ich einmal mit mit meinem Revolver aus Notwehr, lies dies aber bleiben, da ich ihn nicht in der Greenzone töten oder anschießen wollte. In einer weiteren Handlung wurde er von einem unbekannten Dritten angeschossen und flüchtete während der Schießerei direkt in den Taxibereich hinter die Mauern, kam aus der Deckung zurück und tötete den Angreifer. Im Anschluss, wie zu sehen, lies ich mich festnehmen und fügte mich seinen Anweisungen und reiche hiermit Beschwerde ein.
 

JordanHeffernan

Player
Player
Joined
Sep 11, 2023
Messages
13
1. wozu willst sie denn hören? dein Fehlverhalten hat ja nichts mit meiner Stimme zu tun. lass die Admins entscheiden, ob sie dich deswegen nicht sanktionieren wollen. liegt nicht mehr in unserer Macht
2. du hast angefangen (man hört & sieht keinen Schuss, vor deinem Tazer Schuss)
3. diskutieren bringt nichts, abwarten und wir sehen dann weiter
:)
 

Alex Newton

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
91
Tazern ist in einer GZ erlaubt wenn jemand eine Waffe trägt.
1. wozu willst sie denn hören? dein Fehlverhalten hat ja nichts mit meiner Stimme zu tun. lass die Admins entscheiden, ob sie dich deswegen nicht sanktionieren wollen. liegt nicht mehr in unserer Macht
2. du hast angefangen (man hört & sieht keinen Schuss, vor deinem Tazer Schuss)
3. diskutieren bringt nichts, abwarten und wir sehen dann weiter
:)
 
Last edited:

JordanHeffernan

Player
Player
Joined
Sep 11, 2023
Messages
13
Jo aber du hast ja auch dabei OOC Talk betrieben und Tazern ist in einer GZ erlaubt wenn jemand eine Waffe trägt.
OOC Talk? Mit dir? Kannst du ja hochladen, wenn das so ist. Der andere, den man im Hintergrund hört, hat weder was mit der Situation zu tun, noch spielt der Grand. Also alles gut, du brauchst dich nicht mehr rechtfertigen oder sonstige Fehler suchen, ansonsten schreib bitte deinen eigenen Report! Danke.
 

Forum_Police

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
67
1. Man hört dich nicht.
2. du fängst an zu schießen in der GZ
3. Habe ich Wanteds gesucht, was ein swatbeamter im Ghetto machen darf
4. Du hast ja auch dabei OOC Talk betrieben
Zu deinem "ich darf das ich bin SWAT beamter"

Legale Org. Regel:
5.5 Die Mitarbeiter können im Ghetto patrouillieren, wenn mehr als 2 Spezialbeamte dabei sind. | Mündlicher Warn

also nein auch du als SWAT Beamter darfst nicht Alleine ins ghetto und dort rumschießen....
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,702
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 73679 / GZ1.3 (Betreten/Flüchten in eine GZ in aktiver Situation
ID 151108 / Allg. 6.2 (Ausloggen in aktiver Situation)

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Gruß Gerd​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom