Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

JeaneMoons

Player
Player
Informationen

1. Reallife Name: Robin
2. Alter: 19
3. Discord: TheFairRebels
4. Nickname: Jeane Moons
5. ID: 65646

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich sehr gerne Leuten helfe und mal was neues kennenlernen möchte. Quasi ein Seitenwechsel. Beim EMS war ich seit dem 14.02.2023 und hab viel kennengelernt und gesehen. Später war ich der Leiter meiner Eigenen Abteilung und hab mein bestmögliches gegeben um ein gut organisiertes Konzept aufzubauen.

Aufgrund das ich sehe mit welcher Hingabe und Leidenschaft die Admins ihren Job/Aufgaben erledigen und welcher Zusammenhalt besteht würde ich gerne meinen Teil dazu Beitragen und sehr gerne teil des Teams werden.

Des Weiteren möchte ich dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und bei Verstößen geahndet wird, um so allen Spielern ein Faires Roleplay Erlebnis zu garantieren, dabei sollte immer das RolePlay im Vordergrund sein, was ich hoffentlich durch meine Arbeit fördern kann.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich kann gut mit einem Team zusammenarbeiten, lerne schnell neue Sachen und setze es dementsprechend um. Zudem bin ich eher ein ruhiger Mensch und lasse mich nicht ablenken.

Was sind deine größten Schwächen?

Bevor ich irgendwas mache schaue ich mir das 3 mal an ob ich alles richtig gemacht hab und ja nichts vergessen habe .
Manchmal bin ich auch Nervös, Ruhig und Zurückhaltend.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen da ich schon viele auf der Insel Erlebt hab, ob Positiv oder Negativ.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja na klar wäre ich bereit mein Geschäft zu verkaufen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG
Jeane Moons

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Bitte sende mir im Discord eine Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können. Du findest mich unter denisxozis

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Denis Xozis

Player
Player
Hallo,

mit deinem Gespräch hast du uns überzeugt und bist nun Teil unseres Teams.
Herzlich willkommen!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom