Hallo,
ich habe heute eine POV Anfrage abgesendet, aufgrund dessen das ein MG 13 Mitglied meiner sichtweise nach in Schwarzen sachen im Clandestine war welches auch auf dem beigefügten Clip ersichtlich ist.
Dies stellt einen verstoß nach Ghetto-Regel 1.7 dar Dylan hat diesen Report bearbeitet und direkt abgelehnt... "Es stelle keinen Regelverstoß dar"
Habe ihm anschließend Privat höflich gefragt warum es kein Regelverstoß sei.
Dabei hieß es er würde Dunkelblau Tragen. was er aber nicht tut sobald ich näher zu ihm laufe sieht man eindeutig es ist eine Schwarze hose und nicht Dunkelblau
ich habe Dylan daraufhingewiesen dass es sich dabei um eine Aufhellung meiner Reshade Settings handelt. was ihn aber vollkommen egal scheint und er überarbeitet seine Entscheidung nicht.
Ich bitte um eine Entsprechend neue auswertung des folgenden Reports.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe heute eine POV Anfrage abgesendet, aufgrund dessen das ein MG 13 Mitglied meiner sichtweise nach in Schwarzen sachen im Clandestine war welches auch auf dem beigefügten Clip ersichtlich ist.
Dies stellt einen verstoß nach Ghetto-Regel 1.7 dar Dylan hat diesen Report bearbeitet und direkt abgelehnt... "Es stelle keinen Regelverstoß dar"
Habe ihm anschließend Privat höflich gefragt warum es kein Regelverstoß sei.
Dabei hieß es er würde Dunkelblau Tragen. was er aber nicht tut sobald ich näher zu ihm laufe sieht man eindeutig es ist eine Schwarze hose und nicht Dunkelblau
ich habe Dylan daraufhingewiesen dass es sich dabei um eine Aufhellung meiner Reshade Settings handelt. was ihn aber vollkommen egal scheint und er überarbeitet seine Entscheidung nicht.
Ich bitte um eine Entsprechend neue auswertung des folgenden Reports.
Rejected - POV Anfrage | Ghetto-Regel 1.7 | 91534
Meine ID » 92623 Videomaterial » Untitled - Clipped with Medal.tv Beschwerdengrund » POV Anfrage: Ghetto-Regel 1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten Was ist passiert? Nachdem er nun mehrfach in Schwarz gekleidet...
gta5grand.com
Mit freundlichen Grüßen