Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12387
Players nickname
IvanBozz
Administrators nickname
Juma Brownie
Date
Sep 11, 2023
Time
18:15
Proofs
Giebt kein link

was geht dich das an

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
17
ID:12387

Ingamename: IvanBozz

Warum wurdest du gebannt?

keine POV

Wie lang wurdest du gebannt?

30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

3 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand RP DE4 Team, zuerst möchte ich mich Entschuldigen , dass ich die Regeln gebrochen habe indem ich keine POV im Event 19:05 hatte. Ich weiß auch das Unwissen nicht vor Strafe schützt aber vielleicht werde ich ja entbannt

Grund warum ich keine POV habe
ich habe keine pov da meine gamebar immer wieder abstürzt warum auch immer hatte ich leider keine pov an und ich hatte selbst ständig mit dem Admin Team kontakt aufgenommen und ihnen die Situation geschildert und es ist etwas mehr zeit vergangen und ich bereue mein Fehler zutiefst ich weiß auch das ich nicht immer ganz faire war denoch habe ich einsicht und will mich in der zukunft besser an regeln halten ich habe auch mit der zeit das problem gefunden bzw behoben meine gamebar funktioniert jetzt und daher scchreibe ich ihnen den entbannungsantrag da ich ein sehr aktiver spieler war auf grand rp und es weiterhin spielen möchte


Schlussworte

Ich weiß ich habe einen Regelbruch begangen, aber ich hoffe damit ich eine zweite Chance bekomme und entbannt werde um wieder mit meinen Freunden spielen zu können.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom