F.A.Q.:
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
1. Spielerlevel 10
2. Mindestalter von 16 Jahren
3. Keine Regelbrüche für Cheating
4. Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln
5. Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren"
Was gibt es bei der Bewerbung zu beachten?
1. Bewerbungen dürfen ausschließlich nur noch über das Forum-Format gesendet werden und nicht mehr über externe Webseiten (Google Docs, eigene Webseiten etc.).
2. Die Vorlage muss copy & paste in der Bewerbung drin stehen.
3. Neben der Vorlage, die eingehalten werden muss, ist es ebenso erwünscht, ein Konzept einzureichen.
4. Der Titel muss immer folgendes enthalten “Bewerbung zum Leader der [Organisation] | ID”
Vorlage
OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Clemens
2. Alter: 15 (bald 16)
3. Discord: Fishyonyourknee
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 4 Wochen
5. Durchschnittlich online pro Tag: 1-3 stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Gabriel Huebecker ID: 58795
7. Level: 5 (kenne mich aber aus
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Keine spiele nur hier
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? SAHP
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Daher einer gesucht wird und ich gerne Leader werden möchte um alles etwas angenehmer zu machen würde ich gerne Leader werden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Ich würde gerne das gesamte spiel (Erlebnis) etwas realistischer machen wollen daher es manchmal unrealistisch ist.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)? Lars Link oder Mike Klein
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Nicht wirklich aber kenne Leute die mir helfen würden
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Ja lese sie mir aber nochmals durch
7. Dein Konzept der Organisation: Ich würde jeden Samstag für ein Event machen das spaß machen sollte wie z.B Ein Konvoi über die Higways und durch die stadt machen.
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)