der Herr Dylan meinte er hat nichts gegen mich da ich ihn gefragt habe warum ich gebannt bin hat er gemeint das ich kindischen müll geschrieben habe. er meinte auch das ich ihn als praktikant bezeichnet habe obwohl ich ihn nicht nicht als praktikant bezeichnet habe jediglich habe ich gefragt ob er praktikant ist. mir denn noch sowas provokantis zu schicken:
> 5.2 **Alle Spieler müssen sich angemessen Verhalten im Gespräch mit der Administration.** Im Falle einer Meinungsverschiedenheit bezüglich einer Entscheidung der Administration - steht es einem offen, eine Adminbeschwerde einzureichen, welche vom Chief Administrator bearbeitet wird.
> 5.3 **Beleidigungen an die Administration sind verboten.** Eine Beschwerde ist der beste Weg um Gerechtigkeit zu erlangen. | Bann 7 Tage
Einen schönen Tag noch
Weitere Anfragen zu dem Thema werden gekonnt ignoriert.
muss nicht sein, mir reicht die 2h die ich absitzen muss völlig aus
> 5.2 **Alle Spieler müssen sich angemessen Verhalten im Gespräch mit der Administration.** Im Falle einer Meinungsverschiedenheit bezüglich einer Entscheidung der Administration - steht es einem offen, eine Adminbeschwerde einzureichen, welche vom Chief Administrator bearbeitet wird.
> 5.3 **Beleidigungen an die Administration sind verboten.** Eine Beschwerde ist der beste Weg um Gerechtigkeit zu erlangen. | Bann 7 Tage
Einen schönen Tag noch
Weitere Anfragen zu dem Thema werden gekonnt ignoriert.
muss nicht sein, mir reicht die 2h die ich absitzen muss völlig aus