Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Blacklist | VincentXozis | Jibbit Colucci | 40478

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40478
Players nickname
Jibbit Colucci
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jul 17, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/3McC1Bs

JibbitColucci

Player
Player
Hallo Vincent,

ich wurde vor knapp 2 Monaten geblacklisted, da mir ausversehen eine H-Bombe rausgerutscht ist.
So eine Ausdrucksweise ist normalerweise nicht Typisch für mich und gehört sich auch nicht.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche euch, dass ich mich ab sofort respektvoll, ordentlich & regelkonform verhalte.
In den knapp 2 Monaten habe ich viel über mein Fehlverhalten nachgedacht und mich bereits mehrfach dafür entschuldigt und mache dies hiermit nochmal.
Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten gegenüber dem Spieler und dem Team.

Ich habe nach meinem Ban auf DE03 gespielt und habe mir keinen einzigen Forum Report erlauben lassen und mich so gut wie möglich an die Regeln des Servers gehalten.

Daher hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme um mich zu Beweisen. Ich bin immer Respektvoll gegenüber dir und dem Team geblieben und werde dies auch stets weiterhin tun.
Die Auffäligkeiten gegenüber Gangs habe ich nach deiner Antwort auch komplett gelassen und bin in diesem Sinne dort auch nicht mehr aufgefallen.

Mit diesem Antrag erhoffe ich mir eine neue Chance um weiterhin Spielspaß mit meiner Familie/Freunden zu haben.

Ich entschuldige mich nochmal für mein Verhalten und wünsche dir/euch einen schönen Abend

Abgemachter Entschuldigungsbrief🤝: Vincent hosted at ImgBB
falls du dich noch erinnerst: Vincent2 hosted at ImgBB

MfG Jibbit Colucci

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Jibbit, mir tut es leid, dich nicht erneut entbannen zu können, jedoch habe ich bereits alles getan, indem ich dir eine erneute Chance gegeben hatte. Wie soll ich rechtfertigen, dir eine 3. Chance zu geben? Wie hätte mein Wort und meine Drohungen sonst noch Gewichtung?
Aktuell kann ich das so nicht machen, ohne eine Sicherheit/Gewissheit, dass du keinerlei Regeln mehr brichst.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom