Bewerbung
zum Leader des SAHP von Franz Nightstar, Nico Kay und Christos Sony
zum Leader des SAHP von Franz Nightstar, Nico Kay und Christos Sony
OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Daniel Denk
2. Alter: 18
3. Discord: Alternativer_DD#4624
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: Jetzt 5-6 Stunden am Tag daher ich neue Arbeitszeiten bekommen habe die (bleiben jetzt auch so) , am Wochenende meistens mehr
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Franz Nightstar 20230
7. Level: 18
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Keine
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader vom SAHP.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader des SAHP werden, da ich schon sehr viel in der Organisation erlebt habe und eine innige Verbundenheit zur Organisation SAHP aufgebaut habe.
Ich wollte schon früher Leader des SAHP´s werden, nur da ging es nicht, da ich keine Zeit wegen der Arbeit hatte, jedoch habe ich jetzt andere Arbeitszeiten, und daher kann ich mich jetzt bewerben. Ein weiterer Grund warum ich mich als Leader des SAHP´s bewerbe ist, weil ich sehr viel neue Ideen habe und das mit anderen Spielern teilen möchte, und denen große Abwechslung bieten möchte. Vor allem habe ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich RP, daher ich RP seit 4 Jahren spiele. Der nächste Grund ist, warum ich mich als Leader bewerbe, weil ich im Exekutiven Bereich sehr viel Erfahrung habe. Ich war schon FIB´ler, PD´ler, Staatsanwalt und SAHP´ler. Ich habe mir fast überall einen hohen Rang erarbeitet. Und immer mein Bestes gegeben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Siehe Konzept (unten)
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
1. Vize: Nico Kay
— Nico Kay ist aktuell im Dienst als Staatsanwalt und hat viel RP und Leaderschafts erfahrung von seinem alten Server DE 3, ich möchte ihn als CO-Leader deswegen haben, da ich ihn in den letzten Wochen gut kennengelernt habe und sein Potenzial als CO-Leader erkannt habe. Ebenfalls hat er tatkräftig mitgeholfen, unser Konzept auszubauen und viele eigene Ideen mit eingebracht. Dabei haben wir stets zusammen in guter Teamarbeit gearbeitet.
2.Vize: Christos Sony
— Ich kenne ihn schon lange und er hat mir bewiesen, dass er Potenzial hat. Er wurde ab Mai im SAHP eingestellt und hat sich einen hohen Rang als Personal Manager erarbeitet (hohes Mitglied der Personalabteilung), er hat also durchaus Erfahrung im Bereich Exekutivbehörden. Er hat ebenfalls dabei geholfen dieses Konzept zu gestalten.
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja, wir haben Erfahrung im Bereich Gestaltung des Forums, worüber wir uns auch schon Gedanken gemacht haben, wie wir es machen würden.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
JA, ich habe sie durchgelesen und verstanden, und akzeptiert.
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)
Das “Neue SAHP” wird sich dadurch von den anderen Organisationen abheben ,dass wir einen besonders hohen Wert auf Disziplin, Respekt und Richtigkeit der Ausführung des Dienstes und vor allem auf das RP legen. Ebenfalls wollen wir die Highway Patrol wieder aufleben lassen, mit regelmäßigen Mautstellen und und mehr Anti-Zink-Aktionen. Auch wollen wir mit zahlreichen Events, hauptsächlich verschiedene Arten von Autorennen und Schnitzeljagden, und vielem mehr den Staat Los Santos begeistern.
Wir wollen sehr Gerne mit unserem neuen ,,Projekt´´ des SAHP´s noch mehr Spieler auf den Server und in eine Good- Frak holen, da wir auf einen guten RP-Strang viel Wert legen. Deshalb auch die Mautstellen etc., dass wir eben viel RP rausholen können.
Wir wollen auch den Neu-Eingereisten mehr Chancen geben, sich durch gute Arbeit höhere Posten zu verdienen.
Was uns ebenfalls sehr wichtig ist, ist, dass bei uns Keiner bevorzugt wird, sprich auch wenn man jemanden kennt, dass man ihm nicht automatisch einen höheren Rang gibt.
Nur durch harte Arbeit und absolvieren der verschiedenen Prüfungen kann man im SAHP aufsteigen, so wird hervorragendes RP ermöglicht.
Die Zusammenarbeit mit den anderen Orgas steht natürlich auch im Vordergrund, so sollen z.B. die Mautstellen in Kooperation mit anderen Fraktionen vollzogen werden.
Uns ist ebenso wichtig, dass wir als SAHP viel dazu beitragen, dass sich die Staatlichen Fraktionen untereinander verstehen und daher eine gute Zusammenarbeit haben. Hierzu haben wir auch schon eine Idee, um die Exekutivbehörden noch näher zusammenzubringen, in Form einer extern zusammen arbeitenden Spezialeinheit.
Unser Ziel ist es wirklich, dass sich an unsere Regeln gehalten wird, dass wir eine vorbildliche Staatliche-Organisation sind. Wir wollen das SAHP mit vielen Ordentlichen Mitarbeitern aufziehen, die Ahnung vom Dienst haben, aber natürlich wollen wir Neulinge BESTENS ausbilden und für den Dienst vorbereiten. Vor allem wollen wir auf Anliegen unserer Mitarbeiter eingehen, um ihnen einen angenehmen Arbeitsplatz bieten zu können.
Wir als SAHP legen sehr viel Wert darauf, das sich unsere Leute so fair wie möglich verhalten, sprich zu den TV‘s sowie zu den Bürgern. Was uns ebenso wichtig ist, ist das wir mit TV‘s normal umgehen und nicht auf deren eventuell schlechtes Verhalten eingehen und weiter freundlich bleiben. Ein nächstes wichtiges Thema ist die DISZIPLIN. Wir legen sehr viel Wert darauf, weil es das Arbeitsklima sehr beeinflusst und vor allem die Bürger mitbekommen, wie wir uns Verhalten, ob auf den Straßen oder im HQ.
Ebenso ist es uns wichtig, viele neue Mitglieder ins SAHP zu bringen bzw. denen den Job schmackhaft zu machen. Eines der wichtigsten Themen bei uns im SAHP ist die Personal-Leitung, sie soll darauf schauen das der Dienst möglichst Fehlerfrei und strukturiert abläuft.
Ein nächstes wichtiges Thema sind Events. Wir wollen bei vielen Events mitmachen, z.B: den Pflicht Events, wie dem UBoot oder dem Flugzeugträger.
Logischerweise ist es und wieder sehr wichtig, dass sich an die Event-Regeln gehalten werden müssen.
Wir als SAHP wollen mit den Bürgern vor allem gerne Events veranstalten um das RP zu fördern, und vor allem den Bürgern ein netten Einblick ins SAHP zu geben.
Noch ein wichtiges Thema ist für uns, dass wir vor allem jeden zweiten Tag Dienstbesprechungen durchführen würden, um Fragen oder Beschwerden aufzuklären.
Die Ränge die wir uns Vorstellen wären Folgende:
1: Suspendiert
2: SAHP Recruit
3: SAHP TOW-Service
4: SAHP Trooper
5: SAHP Senior Trooper
6: SAHP N.O.O.S.E Recruit
7: SAHP D.B.E Recruit
8: SAHP Master Trooper
9: SAHP Intern Agent Recruit
Leitstelle:
10: SAHP 911 Dispatcher
Unteroffizier:
11: SAHP Media Trooper
12: SAHP Sergeant Trooper
13: SAHP N.O.O.S.E Officer
14: SAHP D.B.E Detective
15: SAHP Intern Agent
Oberoffizier:
16: SAHP Staff Captain
17: SAHP N.O.O.S.E Captain
18: SAHP Media Co-Admin
19: SAHP D.B.E Master Detective
20: SAHP Deputy Staff Commander
21: SAHP Deputy Intern Manager
22: SAHP Deputy N.O.O.S.E Commande
Leaderschaft:
23: SAHP Media Admin
24: SAHP Staff Commander
25: SAHP N.O.O.S.E Commander
26: SAHP D.B.E Chief
27: SAHP Intern Manger
28: SAHP Chief Commander
29: SAHP Undersheriff
30: SAHP Sheriff
Definition Tow-Service
- Der Tow Service stellt sicher, dass alle Falschparker und nicht für den Straßenverkehr geeigneten Fahrzeuge abgeschleppt werden
Definition N.O.O.S.E
- Neben besser ausgerüsteten Streifenfahrten ist das National Office of Security Enforcement unsere Spezialeinheit.Sie wird zu einem teamfähigen und leistungsstarkem Team ausgebildet.
Definition Trooper (normaler Streifen Trooper)
- Der Trooper ist im normalen Streifendienst tätig, darf zu jeglichen Events anfahren und soll die Straßen von Verbrechern säubern.
- Diese Einheit ist die Masterclass aller Ermittlungen. Bist du ein Mitglied des D.B.E dann bist du dafür zuständig, wenn es Dienstbeschwerden gibt, diesen auf den Grund zu gehen und danach an die Interne weiter zu leiten + externe Ermittlungen gegen Familien oder sogar andere Fraktionen zu führen.
- Undercover-Dienst ist nach einer kleinen Prüfung auch möglich.
Definition Media Trooper
- Der Media Trooper ist die Unit, die sich um den Kontakt zur Bevölkerung und um die Planung der Events kümmert. Hierbei werden sie natürlich von der Leaderschaft und ihrem Admin unterstützt. ( Kein Event wird ohne Zustimmung der Leaderschaft bzw. des Media Admins durchgeführt)
Definition Intern Agent
- Der Intern Agent ist als erster Ansprechpartner für Beschwerden, die je nach dem ans D.B.E weitergeleitet werden oder in der Internen bleiben. Ebenfalls werden durch die Interne Sanktionen und Strafen , wie Suspendierungen und Rank-Verminderungen ausgestellt.
Definition Leitstelle
- Die Leitstelle antwortet im Department Funk und ist allgemein dazu da unser Einheiten zu koordinieren.
Definition Chief Commander
- Der Chief Commander ist nach den Sheriffs die höchste Macht im Department, er ist Teil jeder Unit und überwacht sie von oben.
Schlusswort:
Ich hoffe , dass Sie beim Lesen der Bewerbung Sympathien zu uns aufbauen konnten und hoffen, dass Ihnen unser ausgearbeitetes Konzept sowie unsere Voraussetzungen gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Franz Nightstar, Nico Kay, Christos Sony