Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70826
Players nickname
Pablo Grandee
Suspect ID
28224
Date of violation
Sep 11, 2023
Time of violation
20:15
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1tADTo8lWxVnVJ/d13376ITPGF8?invite=cr-MSxibHAsMTg2MDY5MzY2LA

Pablo Grande

Player
Player
Videomaterial: Fail RP - Clipped with Medal.tv 2. Teil FAIL RP - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert?:
1. wollte mit meinen Leuten Cland anfahren
2. bin ich auf der seite gestanden, weil ich ein event log für die orga machen musste
3. bin ich ohne rp hintergrund oder polizeimeldung gemotorblockt worden
4. war 1 minute still nachdem ich ihn konfrontiert habe
5. meinte er dann ganz lustig "jo dann ist es eine allgemeine verkehrskontrolle" weil er mad war und weiß, dass er scheisse gebaut hat
6. sehe ich dieses Verhalten nicht ein und verliere mein Spielspaß wenn so einer mit dieser Sache durchkommt, da es wie gesagt keinen rp hintergrund hatte
7. hat er im 2. Teil im SG garnicht meinen Reisepass gebraucht und musste mir auch nicht die maske abnehmen um mich zu erkennen und eine strafe zu schreiben
8. "ich lese ihnen die rechte vor" und lässt irgendein bot das vorlesen
9. hat allgemein anscheinend keine lust gehabt RP zu machen und reagierte so wie er es will

bitte um entsprechende sanktion und abklärung

danke
lg pablo :)

Last edited:

Dominik Winter

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom