Videomaterial: Fail RP - Clipped with Medal.tv 2. Teil FAIL RP - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert?:
1. wollte mit meinen Leuten Cland anfahren
2. bin ich auf der seite gestanden, weil ich ein event log für die orga machen musste
3. bin ich ohne rp hintergrund oder polizeimeldung gemotorblockt worden
4. war 1 minute still nachdem ich ihn konfrontiert habe
5. meinte er dann ganz lustig "jo dann ist es eine allgemeine verkehrskontrolle" weil er mad war und weiß, dass er scheisse gebaut hat
6. sehe ich dieses Verhalten nicht ein und verliere mein Spielspaß wenn so einer mit dieser Sache durchkommt, da es wie gesagt keinen rp hintergrund hatte
7. hat er im 2. Teil im SG garnicht meinen Reisepass gebraucht und musste mir auch nicht die maske abnehmen um mich zu erkennen und eine strafe zu schreiben
8. "ich lese ihnen die rechte vor" und lässt irgendein bot das vorlesen
9. hat allgemein anscheinend keine lust gehabt RP zu machen und reagierte so wie er es will
bitte um entsprechende sanktion und abklärung
danke
lg pablo
Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert?:
1. wollte mit meinen Leuten Cland anfahren
2. bin ich auf der seite gestanden, weil ich ein event log für die orga machen musste
3. bin ich ohne rp hintergrund oder polizeimeldung gemotorblockt worden
4. war 1 minute still nachdem ich ihn konfrontiert habe
5. meinte er dann ganz lustig "jo dann ist es eine allgemeine verkehrskontrolle" weil er mad war und weiß, dass er scheisse gebaut hat
6. sehe ich dieses Verhalten nicht ein und verliere mein Spielspaß wenn so einer mit dieser Sache durchkommt, da es wie gesagt keinen rp hintergrund hatte
7. hat er im 2. Teil im SG garnicht meinen Reisepass gebraucht und musste mir auch nicht die maske abnehmen um mich zu erkennen und eine strafe zu schreiben
8. "ich lese ihnen die rechte vor" und lässt irgendein bot das vorlesen
9. hat allgemein anscheinend keine lust gehabt RP zu machen und reagierte so wie er es will
bitte um entsprechende sanktion und abklärung
danke
lg pablo
Last edited: