Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17661
Players nickname
Agied Colucci
Suspect ID
5591
Date of violation
Feb 6, 2022
Time of violation
21:14
Proofs
https://streamable.com/ipg2lq

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
Meine ID: 17661
ID (+ Name) der Person: 5591,54595,3070,17956,4541,20356
Videomaterial:vagos 2


Beschwerdengrund: Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. (Das wurde leider nicht beachtet)


Was ist passiert?:Ich bin da langgefahren und wurde "Zurecht umgebracht" danach wollten die Herren mich zinken aber haben sich nicht drangehalten haben weil man ja min. 2 Autos sein muss und da nur 1 Auto Stand. und am ende hat der User mit der ID 5591 OOC getalkt und hat gesagt ich komm ins A Jail und mich als Bastard zu betiteln ist auch sehr schwach.


für mein Failrp wurde ich ja schon bestraft und sitze im Jail was eigentlich auch unsinn ist weil ich nix falsch gemacht habe sondern nur die leute. so bitte ich die personen auch zu bestrafen da die leute sich nicht drangehalten haben
 

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
Dazu wollten wir dich nicht zinken sondern mit dir reden und die Hände solltest du hochmachen damit du net einsteigst bzw. eine Waffe rausho
Bestimmt wolltet ihr reden man sieht doch das ihr mich Zinken wolltet hör auf die sachen umzudrehen
 

MoeCodex

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
13
Agied, bitte mach doch den ganzen clip in den report damit wir sehen was du noch dazu gesagt hast. davon mal ab wollten wir dich nicht zinken, sondern nur das rdm ins vagos hq mit dir klären. Du wurdest wegen ein paar fehlern, die du gemacht hast von uns aus der fam und orga gekickt, deswegen warst du sehr sauer anscheint. Das wollten wir klären mehr nicht?
 

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
Labbert doch nicht deswegen habt ihr auch einen Admin gerufen. Die frage ist warum ihr aus dem HQ schießt. vagos 3
 

MoeCodex

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
13
weil du davor einen von uns erschossen hast der im hq stand.? dannach hast du das auto gewechselt und bist wiedergekommen.
 

MoeCodex

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
13
wenn du ins hq rein rdmst ? soll ich dann zu dir laufen und sagen ey bitte geh mal sonst knallen wir dich weg?
 

AlessioGOD

GOD
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
32
Aber Agied, ich merke schon was für ein erwachsener Mann du bist, wenn du Personen mit einer Geistigen Einschränkung mobbst.
 

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
273
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 17661 FailRP, UnRP
  • 5591 (Regel 6.16)
vagos 2 <- der Clip zu kurz

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom