Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Helmut Mertens

x3
Player
Joined
Dec 13, 2022
Messages
19
Bewerbung zum Leader des SAHP

Leaderbewerbung:

1. Reallife-Name: Fritz
2. Alter: 16
3. Discord: bigmac__lord
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ende November 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden am Wochenende manchmal mehr

IC Infos:

6. Name + ID von Server 4: Helmut Morales I 43197
7. Level: 27
8. ID(s) von anderen Grand Servern: nicht in Benutzung



Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
SAHP

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Weil ich schon sehr lange in Staatlichen Orga's war und denke das ich Sachen unterschützen kann oder auch verändern kann. Durch meine Erfahrung denke ich das ich gut für die Position des SAHP Leaders bin.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Das die Orga Events anfährt oder eigene Events macht, sich aktiv zeigt, das jeder Spaß hat und gleiche Chancen in seiner Laufbahn hat. Außerdem soll die Orga am Roleplay teilnehmen und es auch stärken.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Jackson Baker 234

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe teilweise gute Erfahrung damit.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja hab die Regeln gelesen und stimmen den zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Konzept:
Das SAHP wird sich um verschiedene Bereiche im County sowie in der Stadt zu sehen sein, damit im ganzen Staat das Gesetz durch gesetzt wird. Innerhalb des SAHP's wird es Schulungen geben die nach Einstellung zu absolvieren sind, bevor man Aufsteigen möchte oder einer Unit beitreten möchte. Der Karriereweg wird manchmal hart sein für manche sich aber am Ende ein großer Erfolg sein. Jeder soll Spaß haben an seiner Arbeit im SAHP. Außerdem will ich ein gutes Arbeitsklima schaffen wo keiner Angst haben sollte das er nie seine Meinung sagen darf, von Kollegen ausgelacht wird oder kein Spaß mehr an seiner Arbeit hat.

Schulungen:
Ersteinweisung:

Die Trooper Probationary bekommen alles im SAHP und außerhalb gezeigt und erfahren wie etwas abläuft, wie sie sich auch zu Verhalten haben.

Funkschulung:
Die Trooper lernen die Funkdisziplin, das Funken im Departmentfunk und nützliche Sachen zum Thema funken.

Rechtskunde:
Die Trooper wird das Thema Recht und was dazu gehört beigebracht, sowie das richtige Anwenden von dem Gesetz und ab wann welches Gesetz angebracht ist.

Fahrzeugkunde:
Sie bekommen alles zum Thema Fahrzeug beigebracht von Pflege bis Verfolgungsjagden.

Einsatzleitung und Verhandlungsführung:
Die STF (leitet die Schulung) zeigt den Troopern was man bei Ammos und Shopraubs beachten muss, welche Auswege sind wann gut, wie schütze ich die Geisel und wie schütze ich meine eigenen Leuten? Um die Einsatzleitung oder Verhandlungsführung zu übernehmen ist diese Schulung Pflicht.


Bewerbungen:

Was brauch man ?:
Waffenschein
Führerschein
2 Wochen straffrei
geistige Reife

Wie kann man sich Bewerben ?
Die Bewerbung beim SAHP wird direkt Vorort statt finden ( ungefähr 3 mal die Woche) man wird zuerst zu unterschiedlichen Sachen gefragt, die Einstellungskriterien werden vor dem Gespräch durch einen Trooper überprüft. Nach einem bestandenen Gespräch wird man eingestellt und behält vorerst den Rang Suspended bis man seine Ersteinweisung hatte und danach endlich in den Dienst starten kann.

Units:

SOB: Special Operations Bureau:
Die SOB kümmert sich um das Ghetto und deren Gangs, außerdem ermitteln sie Undercover in verschiedenen Bereichen um bei Razzias zu helfen. Sie übernimmt außerdem Drogen und Betäubungsmitteldelikte.

STF: Special Task Force:
Die STF ist die Spezialeinheit des SAHP's und übernimmt wichtige Aufgaben in Bereichen wie Verhandlungsführung und Einsatzleitung bei Shop und Ammoraubs, außerdem übernimmt sie die Haftbefehle sowie Waffendeals. Bei Events übernimmt sie auf die Einsatzleitung.

Personal Management:
Das Personal Management übernimmt die Aufgabe sich um das Personal zu kümmern wie z.B: Einstellung, Entlassungen, Schulungen, Sanktionen und Dienstblattpflege.
Bei der 18:00 Uhr Aufstellung macht sie eine Anwesenheitskontrolle. Außerdem kümmert sie sich um die Organisation bei Events für einen guten Ablauf.

PD: Patrol Division:
Die Patrol Division übernimmt die Streifenfahrten und ist die Speerspitze im SAHP, sie macht RTS (Routine Traffic Stop), Grenzkontrollen, Absperrung von Erdrutschen auf den Highways und Dispatches.


Hierarchie:

23. Sheriff
Helmut Morales
22. Undersheriff
Jackson Baker
21. Deputy Sheriff
Kato Santos
Ross Konsalez
20. Head of County
19. Commander
18. Deputy Commader
17. Head Personal Manager
16. STF Operator
15. SOB Operator
14. PD Operator
13. Personal Manager
12. STF Agent (Supervisior)
11. SOB Agent (Supervisior)
10. PD Sergeant (Supervisior)
9. Junior Personal Manager
8. STF Junior Agent
7. SOB Junior Agent
6. Master Trooper
5. Trooper first class
4. Trooper
3. Trooper Probationary
2. Tow Service
1.Suspended

Ränge der Leitungsebene:
24. Sheriff
23. Undersheriff
22. Deputy Sheriff
21. Head of County

Schlusswort:
Nun bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über positives Feedback freuen :).
Grüße: Helmut Morales
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,576
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,576
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom