Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
52910
Date of violation
Sep 11, 2023
Time of violation
21:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BejXYKpVwl4

Kevooos

Der König
Player
Videomaterial:

Ausweispflicht, im Einsatz/ DienstLegale Orga-Regel §5.13LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme.Jail 120 Min.

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Was ist passiert: Wurde ohne vorlesen der Rechte inhaftiert und fragte den Staatsanwalt mit der ID 52910 nach seiner Dienstnummer. Da er sie genannt hat mit J11 habe ich es akustisch nicht verstanden. Trotz freundlichen mehrfachen nachfragen hin wurde mir die Dienstnummer nicht mehr gegeben und zeigt ein klares unrealistischen Vergehen dar. Da ich weder penetrant noch mehrfach gefragt habe sondern lediglich einmal hätte er mir die Dienstnummer gegeben müssen. So ein Verhalten von einem Staatsanwalt ist unrealistisch.

Last edited:

Damian Hilton

Player
Player
Hallo Kevooos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es gibt keine Ausweispflicht für Mitarbeiter des GOV's. Diese gilt lediglich für SAHP/PD und FIB.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom