Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ich bitte um eine erneute Prüfung meiner Beschwerde trotz Ablehnung

Status
Not open for further replies.
Your ID
45059
Players nickname
Abu Pasa
Administrators nickname
Lukas Barrault
Date
Sep 9, 2023
Time
22:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/481771/

Papa

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
97
Hallo Liebes Admin Team,
ich wollte mich für das entschuldigen, wo ich sagte wegen dem wegschauen. Ich habe da etwas über reagiert und es war nicht Korrekt von mir.
Es würde mich freuen, wenn man mein Post doch noch einmal bitte Prüfen könnte.
Ich entschuldige mich dafür und hoffe das sich mein fall bitte geprüft werden kann und hoffe auf eine Entscheidung.
In dem Clip ist es ja eindeutig raus zu hören das er zwar TastatHurrensohn sagt und ich finde sowas sollte doch bitte auch bestraft werden.
Mit freundlichen Gruß Abu Pasa
 

Papa

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
97
Bist du blöd oder so, im clip hört man das er nur sagt Tastaturensohn, vieleicht in rente gehen und bssl chillen anstatt im forum zu hängen
Wusste gar nicht das die Mutter von jemanden eine Tastatur sein kann
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Abu,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Auch wenn wir alle vermutlich den gleichen Verdacht haben, welches Wort hier gemeint sein könnte, hat er es halt nicht gesagt.

Trotzdem verstößt der Spieler mit der ID 56333 ganz klar gegen Allg. Regel 3.2 (Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage)
und wird dafür eine Banstrafe erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom